Also ich habe ca. um 14.00 Uhr das Aktivierungsformular abgeschickt - ist das planmäßig, dass ich die Vertragsunterlagen noch nicht habe?
Danke und einen schönen Abend,
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich habe ca. um 14.00 Uhr das Aktivierungsformular abgeschickt - ist das planmäßig, dass ich die Vertragsunterlagen noch nicht habe?
Danke und einen schönen Abend,
Thomas
Ich hols noch mal hoch:
Suche Eplus Internet 250 Vertrag (nicht Option).
Gibt es jemanden, der 125,-€ Auszahlung überbietet?
Danke und ein schönes Wochenende,
Thomas
Hallo,
wer kennt eine Quelle oder bietet selber Original Tintenpatronen für den Epson Photo R800 zum günstigen Preis an. Zu unterbieten sind 12,70 € für die Farben und 6,50 € für den Gloss Optimizer.
Gruß,
Thomas
Hallo,
kennt jemand eine Möglichkeit/Quelle, um Karten für die Wiener Staatsoper vergünstigt zu bekommen? Suche Karten für die Woche nach dem 6.6.2008.
Danke schön, beste Grüße,
Thomas
Dem schließe ich mich mal an: Eplus Internet 250 als eigenständiger Tarif für 24 Monate mit möglichst hoher Auszahlung gesucht oder einem möglichst günstigen T650.
Freue mich auf die tollen Angebote!!:-)
Hm, also eine tatsächliche Datenflat gibt es als eigenständigen Vertrag sowohl von Eplus als auch von Base für 25,-€ im Monat. Und wenn 250 MB im Monat reichen, kommt man mit einem Eplus Internet 250 Vertrag sogar für 10,-€/Monat hin.
Wie es mit BB und andere Push-Mail Systemen dabei ausschaut weiß ich nicht, von meinem Verständnis her müßtest das aber kein Problem geben - outlook und die verschiedenen Messenger laufen jedenfalls problemlos und mit den 250 MB komme ich locker 50 Stunden bei intensiver mail-, messenger- und Internet-Nutzung hin.
Dompteur9
Das ganze ist doch ein ganz billiger Trick, um bei der nächsten Bundestagswahl die Bilanz noch ein wenig zu schönen.
Spätestens in 7 Jahren sollte sich das ganze dann aber wieder egalisiert haben, da dann eben die Anzahl der Güter, die pro Erklärung abgeschrieben werden entsprechend zunimmt.
Bin gespannt, was ihnen dann einfällt - so ist es jedenfalls wieder eine Aktion nach dem Motto, ich bin gerade an der Regierung, also müssen die Zahlen stimmen, wie sich das auf die nächste bzw. übernächste Legislaturperiode auswirkt ist mir völlig wurscht...
Und gerade die Einschränkung auf GPRS/Edge macht das Ganze eigentlich zu einem optimalen iPhone-Tarif...bin gespannt, wann 1&1 die gute alte T-Com auch dort noch trifft...seiht jedenfalls nach einem raffinierten Doppelpass von vodafone und 1&1 aus (die einen klagen und die anderen bieten den passenden Tarif)...:-)
Das habe ich z. Zt., diese FlexiCard...ich will das aber eben ändern und auf die Telefonierkarte die Surf&Mail Option buchen und daneben den Datenvertrag, um so an ein neues Handy zu kommen, FlexiCard wird dann abbestellt, so dass das dann lediglich 2,-€ mehr im Monat sind, die Handys aber so um die 200,-€ subventioniert werden. Bringt mir den den 24 Monaten also 150,-€. Aber Du hast recht, ich könnte natürlich auch die Option auf der Telefonierkarte monatlich ändern - allerdings ist der Hindergrund der, dass ich die Datenkarte durchaus auch einmal verleihen könnte, die Telefonierkarte nicht, wenn ich erreichbar sein möchte.
Also m.E. ist der eigenständige 250iger Daten-Tarif bei Eplus auf der Homepage extrem einfach zu finden, da er sich erstaunlicher Weise einmal dort befindet, wo er auch entsprechend der Navigation hingehört: Tarife/Datentarife:
http://www.eplus.de/tarife/13/13_10/13_10.asp
kfb-com biete diesbzgl. auf der Homepage sogar subventionierte Handys an, weshalb die Frage ja überhaupt erst aufgekommen ist.
Und das die Optionen monatlich zu kündigen sind, hatte ich ebenfalls als bekannt vorausgesetzt.
Meine Frage bleibt deshalb offen und ich halte sie auch für durchaus interessant, ließen sich die Kosten dann doch auf 35,-€ deckeln, selbst wenn man nur eine monatliche Grundgebühr i.H.v. 10,-€ pro Monat hat.