M600 mit WLAN
Hallo,
ich interessiere mich sehr für das M600i, allerdings brauche ich arbeitstechnisch Zugriff auf das WLAN.
Weiß einer, ob in nächster Zeit ein M600 bzw. sein Nachfolger mit WLAN kommt?
Danke im Voraus,
Sebastian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
M600 mit WLAN
Hallo,
ich interessiere mich sehr für das M600i, allerdings brauche ich arbeitstechnisch Zugriff auf das WLAN.
Weiß einer, ob in nächster Zeit ein M600 bzw. sein Nachfolger mit WLAN kommt?
Danke im Voraus,
Sebastian
Es gibt erste Szenen zum Simpsons Kinofilm: http://springfield-shopper.de/
Wann startet Mc Donalds seine WM-Produkte?
Hallo,
weiß einer von euch, ob es möglich ist, dass man eine T-Online Anschlusskennung für mehrere DSL-Zugänge nutzen kann? Kann man noch einen weiteren Nutzer "erstellen".
Soll dann so aussehen, dass ich in München mich mit DSL einwählen kann und dann in Hamburg mit der selben Anschlusskennung (Telefonanschluss und DSL 1000 sind verfügbar, halt nur kein DSL Tarif) einwählen kann.
Weiß einer ob dies funktioniert? Wenn ja, kann dann sowohl München als auch Hamburg gleichzeitig online sein?
Danke für eure Antworten im voraus.
Sebastian
Bei mir klappt alles wunderbar!
Gibt es in Kiel eine Megazone?
Achso, alles klar.
Danke für die schnelle Antwort! :top:
Habe in der letzten Tagen meine Homezone geändert und auf meiner Rechnung steht nun "O2 Bonusprogramm - Wechsel der Homezone bis 05.09.2006" heißt das, dass ich die Nummer nur bis 05.09.2006 behalte?! :confused:
Habe mich letztendlich für das Samsung x20 entschieden und bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer.
Bisher gibt es nichts zu beanstanden!
Danke nochmal für eure kompetente Beratung!
Grüße,
Sebastian
Hallo,
danke für eure Antworten.
Schön, dass man den sda auch mit o2 nutzen kann.
Jetzt muss ich nur noch einen günstigen sda finden ![]()
Viele Grüße,
Sebastian