Ich habe das gleiche Problem wie du.
Wenn du auch eine 0176/XXXXX nummer hast, denke ich mal, dass es daran liegen wird. AFAIK verwendet o2 diese Vorwahl nocht so lange...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe das gleiche Problem wie du.
Wenn du auch eine 0176/XXXXX nummer hast, denke ich mal, dass es daran liegen wird. AFAIK verwendet o2 diese Vorwahl nocht so lange...
Mal ne dumme Frage: Wie sieht es eigentlich aus, wenn man mit nem headset spricht? Rauscht es dann immer noch?
Also an deiner Stelle würde ich noch ein bißchen warten. Es ist dir im Moment noch nicht garantiert, dass dein Handy auf jeden Fall "rauschfrei" ist und keine anderen Bugs mehr erhält.
Habe mein T610 erst 28 Std und schon ne Menge Ärger...
Immer wenn ich jetzt das T610 anschalte, friert nach ca. 1 min das Display ein, wenn ich ins Menü gehe, friert es sofort ein!
Weiß jemand Rat? Am besten wäre natürlich, wenn ich das Handy nicht einschicken muss....:flop:
EDIT: Das komsische an der ganzen Sache ist, dass, wenn ich eine T-mobile SIM in das Handy einlege, klappt alles prima. Wenn ich hingegen meine o2 SIM einlege, friert das 610 ein....
Hallo,
gibt es beim T610 eine Art "Flugzeugmodus" als Profil, ähnlich wie bei der Siemens Reihe? Soll heißen, dass sowohl das Handy wie auch Wecker etc. ausgeschaltet werden, sodass das Handy auch beim Wecker nicht anspringt?
ZitatOriginal geschrieben von quattro
wenn du online betsellt hast must du bei der Kartenaktivierung oder hotline anrufen. Dann wird deine Karte aktiviert. Sollte aber alles auf deinen unterlagen stehen.
nee bei den 1000 Zetteln ist keiner der gleichen dabei! Könntest du mir bitte mal die Nummer geben...
Hallo,
mit der Suche habe ich keinen derartigen Thread gefunden. Falls ich mir täusche, verzeiht mir...
Ich habe gestern von o2 mein T610 bekommen (ca. 18.30) habe dann auch gleich die SIM Karte eingelegt. Doch nun haben wir schon den nächsten Tag und es ist 11.30 und aud meinem Display steht immer noch "inaktive SIM". Stimmt es nicht, dass o2 immer um 00.00 Uhr jeden Tag die SIMS aktiviert?
Wielange habt ihr gewartet?
Ich habe eben diese Mail von o2 bekommen. Ich hatte gefragt, wie es nun mit dem Versand der T610s aussieht:
Guten Tag Herr XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten.
Laut unseren Informationen sind mittlerweile die Rauschprobleme behoben.
Es müssten also nur noch rauschfreie Geräte versendet werden.
Die neuesten Informationen, Tipps und Services rund um o2 Germany finden Sie im Internet
unter http://www.o2online.de. Im Bereich Kundenservice können Sie auch Änderungen an Ihren
Kundendaten und Ihrem Tarif, sowie einen Wechsel der Option und der Homezone, online
vornehmen und Ihre Rechnung einsehen.
Der Fax Infoservice hält unter der Nummer 0800 55 222 77 ebenfalls interessante
Informationen rund um unsere Produkte und Services für Sie bereit.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Kundenbetreuung von o2 Germany
Re: Ganz schön dreist - bis auf 5100 alle Geräte teurer!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Charlatan
Was sich O2 da ausgedacht hat, erfreut ja nicht gerade das Herz:
Ab 16.6. wurden die Preise für sämtliche Vertragsgeräte erhöht (und zwar um je 95 Cent).
Geräte, die bisher für 1 Euro erhältlich waren, kosten nunmehr 9,95 Euro.
Einzige Ausnahme ist das Nokia 5100: Sein Preis wurde von 149,- Euro auf 99,99 Euro gesenkt.
Ob man mit dieser Preisgestaltung viele Kunden dazu gewinnt, ist ja wohl mehr als fraglich!
Aber vielleicht hat man sich die Knaller ja für Juli aufgehoben!
Charlatan
Gibt es zufällig wieder 3 Monate Grundgebührbefreiung oder ähnliche nette Dinge ab Montag?
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Wo bestellst Du denn?
Sorry, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich wollte den O2 Genion Power SMS Vertrag bestellen und den gibt es doch nur direkt bei O2online.de oder?