Beiträge von Sebi_96

Hallo zusammen,
    hoffe, ihr könnt mir helfen.
    Ist es möglich, wenn ich mir z.b. bei eBay einen sda mit Navi ersteigere meine o2 sim card reinzulegen, sprich hat der sda Sim-Lock? und unterstützt er Homezones?

Wenn dies möglich ist, wie läuft das mit der Navigation bei dem sda ab? Kostet jede Berechnung einer Route was, oder ist es kostenlos, wenn man TomTom hat?
    Wenn es was kostet, wie wird dies abgerechnet?
    Fragen über Fragen...

Bedanke mich jetzt schon mal für eure (hoffentlich) zahlreichen Antworten...

Viele Grüße,
    Sebastian

Also ich finde das Angebot super. Bin gerade in der Situation, dass ich gerade vor Beginn meines Studiums stehe und somit ab Oktober eine eigene Wohnung habe.
    Mit den neuen Angeboten zahle ich bei o2 für Handy, Festnetz und Internet rund 43 Euro monatlich und habe dabei schon ne Homezoneflat fürs Festnetz und o2 sowie einen Volumentarif fürs Internet von 1000 MB, der für Mails und Websitebesuche maßig ausreicht.

Die Konkurenz am Markt kann nichts gleichwertiges bieten!
    Also :top: o2!

Hallo,
    vielen Dank für eure Antworten. Wie ic einigen Beiträgen hier im Board entnehmen konnte, scheinen diese x-black Displays ja nicht nur auf Belobigungen zu stoßen, sondern es wird von einigen die "Verfälschung der Farben" kritisiert und dass das Display viel Strom zieht.
    Daher werde ich wohl doch auf ein "normales" Display zurückgreifen...

Was haltet ihr vom X20 von Samsung? Wenn die Qualität stimmt, ist dieser Preis hier unschlagbar, oder?
    http://www.comtech.de/product_info.php?pID=5664

15,4'' sind doch vorallem für DVD Filme gut, zum normalen arbeiten reicht ein 15'',oder?

Danke schonmal für eure antworten. Also Preislimit liegt so bei 1600. GHZ ist nicht so wichtig. Denk mal so zwischen 1,6-2,0 wäre optimal. Mir kommt es aber mehr auf den Arbeitsspeicher an.
    Der Verwendungszweck ist vielfältig. Zum einen wollte ich das Notebook zum Studieren verwenden (sprich mit in die Uni nehmen -> daher guter Akku, und relativ leise) zweitens bin ich nebenberuflich Webdesigner und Grafiker, sprich das Notebook sollte auch mit etwas größeren Daten umgehen können.

Achja, hab noch eine andere Frage: Ist ein 15,4'' Notebook geeignet zum Transport, sprich passt das gut in einen Rucksack oder ist es zu groß?

Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche der folgende Kriterien erfüllen
    soll:
    -Centrino Prozessor
    - 60-80 GB Festplatte
    -1024 MB Arbeitsspeicher
    (notfalls auch 512)
    - 15 Zoll Display (bzw. 15,4'')
    - ein x-black Display (ich weiß nicht genau, wie das heißt, weil ja jeder Hersteller einen anderen Namen dafür hat. Auf jeden Fall meine ich so ein "glänzendes
    Display" BTW: Worin besteht eigentlich genau der Unterschied zwischen diesen neuen glänzenden und normalen Displays?)

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir einer weiterhelfen
    könnte!

Viele Grüße, Sebastian

Hallo zusammen,
    meine Suche nach dem Thema war erfolglos, daher mache ich mal einen neuen Thread auf.

Ist es möglich, dass ich ein neues Schnurloses an meine alte Telekom sinus 44 isdn Anlage anschließe?
    Bei der Anlage war das Schnurlose Sinus 44d dabei, was aber leider nicht mehr produziert wird.

Daher wollte ich wissen, ob man auch ein anderes Gerät an die Anlage anschließen kann und ob dieses dann auch funktioniert?

Danke im voraus...

Grüße

Sebastian