Beiträge von lewis48

    Ich habe derzeit einen Complete Mobil S Tarif, der für meine Bedürfnisse mehr als genug ist. Nun wollte ich den Vertrag verlängern mit Handy (HTC One). Von der Hotline wurde mir in der letzten Woche auf explizite Nachfrage gesagt, dass der Vertrag zu den alten Konditionen verlängert werden könne. Nun erfahre ich im Telekom Shop, dass die Verlängerung mit einem Wechsel in einen der neuen Tarife verbunden sei. Die neuen Tarife sind für mich aber völlig indiskutabel, weil ich zwei weitere Sims habe (eine im Auto und eine im Laptop), für die ich dann zusammen € 10,- pro Monat mehr bezahlen müsste. Das Telekom-Informationschaos hat für mich dier Grenze des noch Akzeptablen überschritten. Ich habe meine Verträge gerade gekündigt.

    diese neuen Tarife sind lächerlich! Bisher waren hotspotflat und Multisims selbst in den günstigen Tarifen enthalten (ich habe zwei, eine im Auto und eine im Notebook) und außerdem habe ich gegenwärtig 120 statt 100 Inklusivminuten. Jetzt soll man für Multisim und Hotspotflat extra zahlen. Dazu kommt dann noch die zu erwartende Drosselung bei DSL. Adios Telekom. Da gibt es um Klassen bessere Anbieter. Wenn man Kunden loswerden will, muss man es genauso machen wie gegenwärtig die Telekom.

    Das Problem hatte ich vorgestern auch. Mehrfaches Ein- und Ausschalten hat nichts gebracht. Auch der Trick mit carrier bundle fix (bei jailbreak) half nicht. Schließlich habe ich Werkseinstellungen wieder hergestellt. Danach war die SIM sofort aktiviert. Dann jailbreak und Neuinstallation der Software. Keine Probleme seitdem.

    heute wurde mir von zwei verschiedenen t-mobile Damen aus der VV-Hotline gesagt, dass die neuen (derzeit ausgelieferten) iPhones aufgrund geänderter Hardware keine Empfangsprobleme mehr haben sollen. Ich war ziemlich überrascht und habe zweimal nachgefragt. Sie blieben bei ihrer Auskunft.


    Weiß jemand, ob wirklich etwas geändert wurde (was ich eher für wenig wahrscheinlich halte) oder ob es einfach eine Sprachregelung der Telekom ist?

    Mir reichts. Ich war kurz davor, meinen Vertrag mit iPhone 4 zu verlängern. Jetzt die sich häufenden Meldungen über Empfangsprobleme und die arrogante Reaktion von Apple darauf! Ich benötige eine Telefon und nicht einen Handheld-PC, mit dem man unter günstigen Umständen vielleicht auch mal telefonieren kann. Außerdem habe ich keine Lust, mich von Apple ausspionieren und schikanieren zu lassen. Nun lasse ich meinen Vertrag bei der Telekom auslaufen und telefoniere demnächst für weniger als die Hälfte.

    komisch, ich habe es in einem ein Jahr alten E61 mit Navi Business und hatte noch nie Probleme. Die Sprachqualität ist gut und die Bluetoothverbindung baut sich sehr schnell auf und ist dann stabil. Bin sehr zufrieden damit.

    Zitat

    Original geschrieben von belinea

    Schaut man sich bei Jugendlichen in Schulen (meist iPod touch). Dann behaupte ich mal, dass dort die meisten noch nie auch nur einen Cent für ein Programm bezahlt haben.


    So so, "dann behaupte ich mal"! "Die meisten" haben noch nie einen Cent bezahlt.


    Darf man Fragen, woher diese Weisheit stammt? Oder ist das einfach mal so eine Behautpung, die man mal eben so in die Welt setzt?

    Zitat

    Original geschrieben von nowa
    Sorry für OT und bitte nicht Persönlich nehmen Stefanie75


    Hätte diesen Thread ein Newbie oder jemand anderes aufgemacht würden hier alle wieder mit der Suche ankommen und hätten auf diese Person herumgehackt.
    Jetzt kommt ein "Weiblicher" Threadersteller und alle sind super freundlich :-)


    Musste ich mal los werden, Sorry ;-)


    Wie schön, dass das mal gesagt wurde. Es traut sich ja kaum noch jemand, eine Frage zu stellen, ohne erstmal auszuwalzen, dass er/sie schon alle möglichen Suchfunktionen vergeblich versucht hat. Ansonsten gibt es spätestens in der dritten Antwort den obligatorischen Hinweis, dass man gefälligst die SuFu hätte benutzen sollen. Ist in vielen anderen Foren auch nicht anders. Manchmal denke ich, da sitzen die Besserwisser ständig vor dem Bildschirm, um endlich wieder einen Poster zu stellen, der/die wegen nicht genutzter SuFu geschuriegelt werden kann. Das muss wohl eine unglaubliche Befriedigung verschaffen.


    Ja, das musste ich auch mal loswerden. Jetzt könnt ihr mich meinetwegen rausschmeißen.