Firmware 2.2.1

  • Zitat

    Original geschrieben von belinea
    Und wieder hat es Apple nicht geschafft ihren Kopierschutz auf Vordermann zu bringen.


    Da kommt man sich als Entwickler ganz schön verarscht vor. :flop: :flop:

    Was meinst du mit Kopierschutz? Den jailbreak oder das mobile.installations framework?


    Beides wird "niemals" 100% sicher sein ... Zeig mir ein System, wo ich Programme nicht kopieren kann. Gute Apps werden auch beim iPhone gutes Geld bringen (meine Meinung).

  • Ich meine schon das MobileIinstallation-Framework. Der Jailbreak schadet ja an sich keinem.


    Schaut man sich bei Jugendlichen in Schulen (meist iPod touch). Dann behaupte ich mal, dass dort die meisten noch nie auch nur einen Cent für ein Programm bezahlt haben.


    Jetzt kann man natürlich argumentieren, dass sind Schüler, die haben kein Geld. Ja dann darf ich mir eben keinen iPod touch kaufen. Ich hatte damals als Schüler sowas auch nicht. Oder Alternativ könnte man sich auch mal ein oder zwei Alkopops weniger kaufen.


    Aber diese Diskussionen würde jetzt ausarten.


    Aber ich bin schon der Meinung, dass man eine fast 100%igen Schutz hinbekommen könnte. Funktioniert doch bei PayTV auch.


    Könnte auch natürlich sein, dass Apple es bewusst in Kauf nimmt, um mehr Geräte abzusetzen. Aber das sind natürlich nur reine Spekulationen. Aber wie dragon-tmd bereits sagte: Gute Programme lassen sich wirklich gut absetzen über den AppStore. Gibt also noch genügend ehrlichen Kunden. Der AppStore ist man dem passendem Programm fast wie eine Lizenz zum Geld drucken.

  • Zitat

    Original geschrieben von belinea

    Schaut man sich bei Jugendlichen in Schulen (meist iPod touch). Dann behaupte ich mal, dass dort die meisten noch nie auch nur einen Cent für ein Programm bezahlt haben.


    So so, "dann behaupte ich mal"! "Die meisten" haben noch nie einen Cent bezahlt.


    Darf man Fragen, woher diese Weisheit stammt? Oder ist das einfach mal so eine Behautpung, die man mal eben so in die Welt setzt?

  • Zitat

    Original geschrieben von belinea
    Aber ich bin schon der Meinung, dass man eine fast 100%igen Schutz hinbekommen könnte. Funktioniert doch bei PayTV auch.


    *lol* :top:


    Ich hoffe du meinst mit PayTV nicht Premiere :rolleyes:

  • Ich könnte dir sofort 100 Leute nennen die Premiere haben und nix zahlen :confused:




    Nun aber mal was zum Update , kann mann auch wieder zurück auf 2.2 gehen , wenn ja wie , habe zwar glaub schon mal was darüber gehört , aber irgendwie vergessen weil es bis Dato uninteressant für mich war.


    Thank´s im vorraus

  • @ belinea


    hm kann dich nicht ganz nachvollziehen.


    [Behauptung an]


    Ich behaupte mal, dass du deine Programme bezahlst, aber dich öfters darüber ärgerst. Am liebsten würdest du die gecrackten Apps laden wollen, wie alle Schüler auch, aber das entspricht gegen deine Moralvorstellung. Dieser Gedanke lässt dich nicht los und innerlich suchst du nach einer Lösung und postest solch eine Behauptung.


    [Behauptung aus]
    Diese Behauptung kann genauso guter Quatsch sein ;)


    Ich denke, dass sich gute Programme halten können auch wenn man dafür zahlen muss.

  • Geht's hier um Bezahlsoftware oder die 2.2.1 firmware? ;)


    Schlage BTT vor...


    Habe die 2.2.1 soeben auf meinem 2G installiert und stelle nicht eine Veränderung fest, vor allem nicht die, dass der Browser nun schneller sein soll, was für mich der Hauptgrund war. Selbst mit Wifi-connection ist der Aufbau lahm wie immer... :confused:

     MacBook Pro 14" M1 Pro

     MacBook Pro 15" i7

     iPhone 13 Pro Max

     iPad Pro 10,5"

     AirPods Pro

  • Der Browser soll "nur" stabiler sein ;)
    Hab bislang immernoch die 2.2 drauf und ich denke auch nicht, dass ich mir die 2.2.1 drauf machen werde..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!