Beiträge von lewis48

    ich habe einen MagentaMobil S und eine FamilyCard S und zwei Multisims. Der Vertrag läuft im August aus und ich überlege im Augenblick, ob es sinnvoll ist, diesen Vertrag jetzt zu kündigen in der Erwartung, dass es dann ein günstiges Angebot gibt. Kann jemand hier etwas dazu sagen?

    Zitat

    Original geschrieben von Phate_nx
    Nein die Vertragslaufzeit bleibt bestehen.


    Danke für die Info. Ich habe vorhin, weil ich unsicher bei verschiedenen Sachen war, mal die Hotline angerufen. Dort sagte man mir, dass bei einem Wechsel des Tarifs (mit 1 GB mehr Datenvolumen) der Rabatt von € 5,-, den ich bei der Vertragsverlängerung vor einem Jahr erhalten habe, entfallen würde. Ich müsste also diese € 5,- mehr bezahlen, um im neuen Tarif 1 GB mehr Datenvolumen zu bekommen. Darauf habe ich dann verzichtet.

    Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Im Kundencenter kann man sich die 1 GB Option kostenlos aufbuchen.
    Habe jetzt 5 GB statt bislang 4 GB (3 regulär, +1 MultiData Option, +1 heute neu mit Option).
    Praktisch: das Datenvolumen wird auf 0 zurück gesetzt :cool:


    Danke an Markus für den Hinweis: https://smartphonefan.wordpres…b-datenvolumen-pro-monat/


    Verlängert sich durch diese Zubuchung der bestrehende Vertrag wieder um 24 Monate?

    Ich habe Telekom Entertain, einen (alten) Complete Mobil S mit Combi Card Call L. Es wäre evtl. interessant für mich, auf dieses Family Paket umzusteigen und dazu eine Family Card XL zu buchen. Nun wurde mir gerade von einem Berater in der Hotline gesagt, dass das nicht möglich sei. Dies ginge nur, wenn der bestehende Mobilfunk-Vertrag in der Verlängerungsphase sei.

    Ich bin nicht sicher, ob ich die Pressemitteilung der Telekom vom 05.09. richtig vertstanden habe, deshalb möchte ich hier mal nachfragen. In der Pressemitteilung heißt es: "Festnetz, Breitband-Internet, Fernsehen und Mobilfunk für nur 69,90€ im Monat inklusive Familien-Vorteil - Interne Gespräche kostenlos". Etwas weiter unten heißt es dann: " Außerdem erhält man mit der neuen Allnet-Flat einen attraktiven Mobilfunktarif. Enthalten sind hier eine Sprach- und SMS-Flatrate in alle deutschen Netze sowie 200 Megabyte mobiles Datenvolumen mit einer Geschwindigkeit von bis zu 8 Mbit/s."


    Ist das nun so zu verstehen, dass diese Allnet-Flat in dem Preis von 69,90 bereits enthalten ist? Und dazu könnte man dann z. B. eine Familiy Card XL zu 39,90 buchen?