MagentaMobil M for Friends jezt mit 4 GB ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Phate_nx
    Nein die Vertragslaufzeit bleibt bestehen.


    Danke für die Info. Ich habe vorhin, weil ich unsicher bei verschiedenen Sachen war, mal die Hotline angerufen. Dort sagte man mir, dass bei einem Wechsel des Tarifs (mit 1 GB mehr Datenvolumen) der Rabatt von € 5,-, den ich bei der Vertragsverlängerung vor einem Jahr erhalten habe, entfallen würde. Ich müsste also diese € 5,- mehr bezahlen, um im neuen Tarif 1 GB mehr Datenvolumen zu bekommen. Darauf habe ich dann verzichtet.

  • Zitat

    Original geschrieben von lewis48
    Danke für die Info. Ich habe vorhin, weil ich unsicher bei verschiedenen Sachen war, mal die Hotline angerufen. Dort sagte man mir, dass bei einem Wechsel des Tarifs (mit 1 GB mehr Datenvolumen) der Rabatt von € 5,-, den ich bei der Vertragsverlängerung vor einem Jahr erhalten habe, entfallen würde. Ich müsste also diese € 5,- mehr bezahlen, um im neuen Tarif 1 GB mehr Datenvolumen zu bekommen. Darauf habe ich dann verzichtet.


    Bei mir blieb zumindest der Onlinerabatt bestehen. Anscheinend gilt es nicht für den Sonderrabatt. Könnte aber auch an deinem Vertrag liegen (2. Generation?).

  • Zitat

    Original geschrieben von lewis48
    Danke für die Info. Ich habe vorhin, weil ich unsicher bei verschiedenen Sachen war, mal die Hotline angerufen. Dort sagte man mir, dass bei einem Wechsel des Tarifs (mit 1 GB mehr Datenvolumen) der Rabatt von € 5,-, den ich bei der Vertragsverlängerung vor einem Jahr erhalten habe, entfallen würde. Ich müsste also diese € 5,- mehr bezahlen, um im neuen Tarif 1 GB mehr Datenvolumen zu bekommen. Darauf habe ich dann verzichtet.


    Exakt genau auch mein Problem. Bei der letzten VVL wurde mir 24 X 5€ Rabatt eingeräumt MagentaMobil S 2.Gen.
    Bei einem Tarifwechsel auf die aktuelle Generation fliegt der Rabatt raus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!