MagentaMobil M for Friends jezt mit 4 GB ?

  • Achso...Update nochmal. Wenn ich per Website ins Kundencenter gehe, steht dort auch die Option mit 1 GB zusätzlich drin. Also wie bei Corleone78. In der App erscheinen dagegen nur die 3 GB. Und datapss.de halt auch die 4 GB.


    Update: Eben kam sogar noch eine SMS, dass ich jetzt offiziell 4 GB habe. Begrenzt auf 24 Monate allerdings. Von daher läuft die Option mit dem zusätzlichen GB wohl 2019 aus.

  • Haben heute alle 4gb bekommen oder doch nicht?

    Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

  • Zitat

    Original geschrieben von hamburg
    Was ist mit deinen Rabatten? Noch alle da?


    Ja, alles 1:1 übernommen worden, zumindest laut Übersicht im Kundencenter sowie laut Bestätigungsmail. Da ich damit noch nie Probleme hatte, denke ich das es auch so stimmt.

  • OK. Ich kann den Tarif nicht ändern. Seh es zwar auch, aber bei mir ist es bereits der aktuelle Tarif.

  • Ja bei mir war es ja auch der bereits aktuelle Tarif. Habe trotzdem unten auf "weiter" klicken können und die Option wurde eingebucht. Bisschen kurios und vermutlich nicht gewollt, aber das Ergebnis passt :D

  • Nach weiter steht bei mir ,Ihr aktueller Tarif kann nicht geändert werden Magenta Mobil M 3.Generation.Allerdings hab ich noch ne eingebuchte Data M Option mit Mindeslaufzeit bis irgendwann im September 2017

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!