MagentaMobil M for Friends jezt mit 4 GB ?

  • Wenn die Telekom auch nur einen Funken Anstand hat und ihnen Bestandskunden was wert sind, dann sollten Sie sich den Fehler eingestehen und alle davon profitieren lassen.

  • Wartet doch mal alle ab. Immer dieser unnütze stress. Es gibt was mehr was ihr nicht abgeschlossen habt und dann motzt ihr rum. Es wird sicher eine erhöhung geben ob jetzt oder im September oder demnächst. Unlimited steht in den startlöschern. Wartet doch mal ab

    iPhone 14 Pro @ Magenta L Young + M1

    Redmi 9c - Telekom und Vodafone lte (prepaid)

    redmi note 9t 5G - 5G SA + o2 4G

    poco m4 pro 5g - 5G SA + vodafone 4g

    xiaomi mi 11 lite - 5G SA

    moto g5 - DT B20/MOCN + GSM

  • Zitat

    Original geschrieben von Sven81
    Wenn die Telekom auch nur einen Funken Anstand hat und ihnen Bestandskunden was wert sind, dann sollten Sie sich den Fehler eingestehen und alle davon profitieren lassen.


    Auch wenn Bestandskunden es auch bekommen, nur Magenta mobil 3. genaration hab es so gelesen.

    Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

  • Zitat

    Original geschrieben von raj1984
    Auch wenn Bestandskunden es auch bekommen, nur Magenta mobil 3. genaration hab es so gelesen.


    Nicht ganz.
    Bestandskunden bei denen,
    * eine Vertragsverlängerung ansteht
    * die den Wunsch haben von Magenta Mobil S in den Magenta Mobil M zu wechseln
    * die Magenta Mobil S oder M der 1. oder 2.Generation im Bestand haben und in den jeweiligen Tarif der 3.Generation wechseln
    ....haben die Möglichkeit das zusätzliche 1 GB zu bekommen.


    Alle anderen wie ich auch,sollen laut Hotline die IFA abwarten und hoffen das dort noch was kommt.
    Eventuell möchte man diese Erhöhung auf der IFA werbewirksam verkaufen.

  • Wenn ich bis 08.08, einen Vertrag abschließen kann ich das ja für 35,96 machen für den Magenta mobil m aber bekommme ich dann auch ab 08.08.17 aucn den 1GB mehr?
    Ich denke doch mal, das ich ab 08.08.17 den Tarif nicht mehr für 35,96 erhalte...?

  • Ich habe die 4 GB als Bestandskunde erhalten. Noch sind sie aktiv, die 4 GB in meinem M Tarif. Ob es dabei bleibt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Worfinator
    Ich habe die 4 GB als Bestandskunde erhalten. Noch sind sie aktiv, die 4 GB in meinem M Tarif. Ob es dabei bleibt?


    Die Aussage war ja,wer sie bekommen hat behält sie auch.

  • bei meinem Magenta Mobil M for Friends stehen jetzt unter Vertrag 4 GB Highspeedvolumen, unter datapass.de jedoch noch 3 GB, wahrscheindlich dauert die komplette Umstellung noch


    .. und unter meinen Optionen finde ich jetzt "Datenflat M (Neu) 1 GB 0 EUR)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!