MagentaMobil M for Friends jezt mit 4 GB ?

  • Habe soeben auch 1GB zusätzlich bekommen. Ich habe nur eine Optionsänderung vorgenommen und von MailboxPro auf Visual Voicemail gewechselt. Dabei wurden automatisch die 1GB zusätzlich gebucht. Schon seltsam und bestimmt nicht so gedacht.

  • Ist doch egal :D , zieht es durch und geniesst es.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Mailbox Pro oder Visual Mail hab ich nicht gefunden online bei meinen Magenta Mobil M 3.Generation. Hab es mit der Abwahl VoLTE /WLAN Call probiert wegen des zusätzlichen 1GB. Braucht man dringend VoLTE /WLAN Call bei einem Huawei Mate 9?
    Durch die Abwahl der Option hat es funktioniert mit dem zusätzlichen 1GB.

  • Volte und WLAN Call werden wohl nicht offiziell von Huawei unterstützt bzw. die Telekomseite für WLAN Call listet den Huawei nicht auf, soll aber trotzdem gehen.
    Hast du jemals WLAN Call nutzen können?
    In Hotels im Ausland ist das Gold wert, aber hier nicht wirklich, wenn du zuhause guten Empfang hast.
    Volte ist nicht nur stromsparender, sondern hat auch ne bessere Gesprächsqualität, ich würde etwas warten und versuchen es neue zu buchen.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Ins Ausland fahr ich nicht und wenn ich ohne VoLTE trotzdem telefonieren kann, kann ich damit auch erstmal leben. 24 Stunden dauert die Deaktivierung dieser Option. In den nächsten Tagen das wieder ändern, geht doch bestimmt, oder?

  • Merkwürdig. Ich habe nach wie vor 3 GB und kann mich derzeit auch nicht ins Kundencenter einloggen. Die App meldet Wartungsarbeiten und im Web werden Benutzername und Passwort abgelehnt.

    Viele Grüße, Paddy

  • Zitat

    Original geschrieben von fliegerpaddy
    Merkwürdig. Ich habe nach wie vor 3 GB und kann mich derzeit auch nicht ins Kundencenter einloggen. Die App meldet Wartungsarbeiten und im Web werden Benutzername und Passwort abgelehnt.


    Ich kann mich nach wie vor ins Kundencenter einloggen

  • Das Kundencenter lässt mich wieder rein. Am Datenvoöumen hat sich aber nichts getan. Hilft es vielleicht, meinetwegen die kostenlose Option WLAN-Call ab- und einen Tag später wieder zuzubuchen? (Wobei das gerade reichlich doof wäre, ein Balken LTE ist alles, was das Netz hier hergibt. 2G ist nicht vorhanden).


    Ergänzung: Der Wechsel auf Visual Voice Mail hat's gebracht. Das war sogar sinnvoll, da ich wieder ein iPhone habe.

    Viele Grüße, Paddy

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Im Kundencenter kann man sich die 1 GB Option kostenlos aufbuchen.
    Habe jetzt 5 GB statt bislang 4 GB (3 regulär, +1 MultiData Option, +1 heute neu mit Option).
    Praktisch: das Datenvolumen wird auf 0 zurück gesetzt :cool:


    Danke an Markus für den Hinweis: https://smartphonefan.wordpres…b-datenvolumen-pro-monat/


    Verlängert sich durch diese Zubuchung der bestrehende Vertrag wieder um 24 Monate?

  • Zitat

    Original geschrieben von lewis48
    Verlängert sich durch diese Zubuchung der bestrehende Vertrag wieder um 24 Monate?


    Nein die Vertragslaufzeit bleibt bestehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!