MagentaMobil M for Friends jezt mit 4 GB ?

  • Gemäß Hotline, schrieb jemand anderes, das jeder die Erhöhung im Gen 3 Tarif bekommt.
    Abwarten und Tee trinken, vielleicht sind die sich ja bald mal einig :D


    Vielleicht meldet sich ja jemand, der MM S oder M 3. Gen hat und die Erhöhung nicht hatte. Glaubs ja fast nicht.
    Auf jeden Fall, wer es hat, behälts auch. :P

  • Wann kann man bei der Telekom denn den im Artikel erwähnte "Tarifwechsel" machen (also ohne Verlängerung der Vertragslaufzeit)? Nur bei Wechsel in einen teureren Tarif?

  • Zitat

    Original geschrieben von hamburg
    Hab den neuesten M for Friends und noch 3GB.


    Dann gehörste nicht zu den 45000 glücklichen Bestandskunden die profitieren, sondern gehst leer aus.

  • Folgendes schreibt Telekom-hilft auf seiner Facebookseite zum Thema,da es dort mehrere Anfragen dazu gibt.


    Zitat

    Im Rahmen einer 3-Monats-Aktion erhalten Neukunden bei Buchung vom 08.08. – 06.11.2017 in den Tarifen MagentaMobil und Family Card S und M für 24 Monate zusätzlich 1 GB kostenfreies Datenvolumen. Bestandskunden können von der kostenlosen Volumenerhöhung durch einen Tarifwechsel oder eine Vertragsverlängerung in die aktuellen (seit 04.04.2017 geltenden) MagentaMobil/Family Card Tarife S und M profitieren. Die Aktion gilt nicht für die Tarife MagentaMobil Friends.

  • Ich habe auch den aktuellen Magenta Mobil M und habe keine Erhöhung erhalten. Es waren und sind 3 GB. Heute Mittag hatte ich ja bereits einen Fehler der Telekom vermutet.

    Viele Grüße, Paddy

  • Habe seit heute auch 4gb bekommen echt cool. Mit Stream on Max ist es für mich wie eine echte flat

    Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

  • Lächerlicher geht's nicht mehr. Ich gönne es denen die 4GB bekommen haben, aber für alle anderen ist das eine absolute Frechheit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!