Telekom: Family Card löst CombiCard ab


  • Genau, ich bin deshalb ein Jahr noch glücklich die CombiCard Complete Mobil L zu haben. Ich hoffe bis dahin bessern sie generell bei allen Tarifen nach :top:

    iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

  • Wird man einen Complete M Vertrag in den Family XL wechseln können, zb. im Rahmen einer VVL. Telekom DSL ist vorhanden.

  • Bei VVL geht das, aber wie schon geschrieben, Festnetzverträge können nicht als Träger für eine FamilyCard verwendet werden. Vielleicht zur Mitte des Monats.

  • Zitat

    Original geschrieben von nooblucker
    Festnetzverträge können nicht als Träger für eine FamilyCard verwendet werden. Vielleicht zur Mitte des Monats.

    Falls das kommt, fällt ins Auge wie unpraktisch es sein kann, dass eine Abrechnung über eine gemeinsame Rechnung (bislang) nicht möglich ist.

    Viele Grüße
    Lars

  • Mit den CombiCard Data fürs Festnetz geht es ja auch, das bekommen die schon hin. Ich weiß auch ned ob es dann geht. Ich habe das in die Pressemitteilung zum Familien Tarif rein interpretiert und drücke jetzt die Daumen, sonnst muss ich mir was überlegen :D.

  • Denke ich auch, die Family Option gibt es übrigens schon, du meist wohl den Familien Tarif und den neuen Telekom Vorteil ;).

  • Ich bin nicht sicher, ob ich die Pressemitteilung der Telekom vom 05.09. richtig vertstanden habe, deshalb möchte ich hier mal nachfragen. In der Pressemitteilung heißt es: "Festnetz, Breitband-Internet, Fernsehen und Mobilfunk für nur 69,90€ im Monat inklusive Familien-Vorteil - Interne Gespräche kostenlos". Etwas weiter unten heißt es dann: " Außerdem erhält man mit der neuen Allnet-Flat einen attraktiven Mobilfunktarif. Enthalten sind hier eine Sprach- und SMS-Flatrate in alle deutschen Netze sowie 200 Megabyte mobiles Datenvolumen mit einer Geschwindigkeit von bis zu 8 Mbit/s."


    Ist das nun so zu verstehen, dass diese Allnet-Flat in dem Preis von 69,90 bereits enthalten ist? Und dazu könnte man dann z. B. eine Familiy Card XL zu 39,90 buchen?

  • ja, das meinte ich. Ich habe Entertain und ein complete mobil mit combicard und zwei multisims. D.h. also, dass entertain und und allnet flat zusammen 69,90 kosten würden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!