Telekom: Family Card löst CombiCard ab

  • Richtig, ein Mobilfunkvertrag ist in den 69,90 EUR enthalten und dann kann man noch mindestens zwei FamilyCards zubuchen.


    Weiteres gibt es aber wohl erst wenn der Tarif verfügbar ist...

  • So, nun gibt es die Infos und es ist gar kein neuer Tarif sondern wirklich nur Entertain Comfort 4 IP und die Special Flat Allnet mit ner Schleife drum rum :(.

  • Weitere Infos bitte... Was ist mit dem neuen T
    elekomvorteil? Was kann man man zu einem call und Surf Complete Comfort hinzubuchen um ein Benefit zu bekommen?

  • Ich habe Telekom Entertain, einen (alten) Complete Mobil S mit Combi Card Call L. Es wäre evtl. interessant für mich, auf dieses Family Paket umzusteigen und dazu eine Family Card XL zu buchen. Nun wurde mir gerade von einem Berater in der Hotline gesagt, dass das nicht möglich sei. Dies ginge nur, wenn der bestehende Mobilfunk-Vertrag in der Verlängerungsphase sei.

  • Zitat

    Original geschrieben von minddiver
    Weitere Infos bitte... Was ist mit dem neuen T
    elekomvorteil? Was kann man man zu einem call und Surf Complete Comfort hinzubuchen um ein Benefit zu bekommen?


    Einen aktuellen Mobilfunktarif, dann bekommst du die Option Family kostenfrei oder das Sicherheitspaket für umme.

  • Zitat

    Original geschrieben von nooblucker
    Einen aktuellen Mobilfunktarif, dann bekommst du die Option Family kostenfrei oder das Sicherheitspaket für umme.


    Sorry aber das ist ein ganz magerer Deal. Eine Dose Erdnüsse bringt mehr.. :mad:

  • Ja, das ist ein klarer Reinfall, der alte Telekom Vorteil war da besser, wenn wenigstens noch die FamilyCards zum Festnetz kommen ist noch was gerettet.

  • Zitat

    Original geschrieben von nooblucker
    FamilyCards zum Festnetz kommen ist noch was gerettet.


    Das ist utopie, ich habe gestern für ne halbe Stunde mit einer sehr kompetenten Hotlinerin gesprochen und mir mal alles erklaren lassen, und mich komplett updaten lassen. Diese Option macht nur Sinn, wenn du Nutzer ohne Smart Phone hast mit Xtra Prepaid oder vom Festnetz diese Nummern anrufen musst.
    Meiner Meinung wird es Zeit für eine Flat von Festnetz zu Mobilrufnummern.

  • Gibt es beim Wettbewerb und ins eigene Mobilfunknetz.


    Was ich aber meinte ist ich Habe Entertain und kann dann direkt ohne einen richten Mobilfunkvertrag direkt eine oder zwei FamilyCards buchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!