servus,
sind, wenn ich das update mache die speicherstände von den games weg?
thx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
servus,
sind, wenn ich das update mache die speicherstände von den games weg?
thx
Beim normalen Update (nicht Wiederherstellung) bleiben alle Spielstände erhalten.
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von SNOK
Beim normalen Update (nicht Wiederherstellung) bleiben alle Spielstände erhalten.
Auch beim Wiederherstellen bleiben sie erhalten, sofern man Backups aktiviert hat. Das sollte man auf jeden Fall überprüfen, bevor man eine Wiederherstellung macht und sich hinterher darüber ärgert, daß alles weg ist.
Gabs aber schon ein paar Threads zum Thema.
Gruß, Diet
super jungs, danke, meine freundin würd mich quälen wenn die spielstände weg sind ![]()
greetz
Bei der Wiederherstellung auch, wenn man sich entscheidet, danach ein Backup zurueckzuspielen.
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Bei der Wiederherstellung auch, wenn man sich entscheidet, danach ein Backup zurueckzuspielen.
Sofern ein Backup vorhanden ist! In zwei anderen Threads war offensichtlich das Problem, daß aus verschiedenen Gründen das automatische Backup deaktiviert war. Und nach dem Wiederherstellen kam das böse Erwachen ![]()
Gruß, Diet
automatische bckups sind an.
also 2.2.1 drauf, und dann wiederherstellung!?
richtig?
gruß
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Sir_Smoke
automatische bckups sind an.
Dann solltest Du auf der sicheren Seite sein.
Zitatalso 2.2.1 drauf, und dann wiederherstellung!?
Wenn Du ein Update machst, brauchst Du normalerweise keine Wiederherstellung zu machen und es sollte alles erhalten bleiben.
Falls Du eine Wiederherstellung brauchst (aus welchen Gründen auch immer), wird Dir von iTunes anschließend angeboten, die Einstellungen des iPhone aus dem Backup wiederherzustellen.
Gruß und viel Erfolg,
Diet
klasse, danke!
Wie ist das eigentlich wenn ich beim Update sage es soll nur heruntergeladen werden, wo liegt dann das File auf der Platte?
Was passiert wenn das nächste Update kommt und ich wieder sage nur herunterladen, wird dann das alte überschrieben oder für jedes Update ein File angelegt?
Sprich ich könnte wenn ich 2 Updates "nur heruntergeladen" hätte auswählen welches ich auf mein iPhone haben will?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!