-
Ich mag Felix 
Und es ist tatsächlich, wie ich sagte: Rote Rückseite und schwarze Front sehen zusammen hammermäßig aus. Hoffentlich gibt es das bald auch ab Werk. Die nötige Stückzahl verkauft Apple ja, so dass sie durchaus auch 12 Farbvarianten produzieren und verkaufen können 
-
Habt ihr eigentlich auch dieses Problem, dass die Sprachqualität beim 7er viel schlechter ist als früher beim 6s? Gibt ja einige Berichte in diversen Foren, der Fehler scheint immer noch nicht gefunden. Ach ja, und den Kopfhörer Anschluss vermisse ich tatsächlich auch. Irgendwie schade
-
Nun gibt es das IPhone 7 also auch als Product Red- nicht nur eine schöne Farbe, sondern wohl auch eine gute Sache für die Aids Stiftung. Spannend bleibt, ob es fortan bei Neuerscheinungen immer auch ein übe rote Variante geben Wird und ob das Gerät auch außerhalb des Apple eigenen Vertrieb überhaupt erhältlich sein wird.
Schade, dass sie sich für die weiße Front entschieden haben, schwarz wäre zu dem dunklen Rot für mich deutlich schöner- oder wenigstens eine Auswahl zwischen Weiß und Schwarz. So haben wir zwei schwarze IPhones und vier weiße Geräte 
-
Ist zum Erwerb eines CarePlus für IPhone eigentlich der Kaufbeleg des iPhones erforderlich oder nur im Einzelfall nötig?
-
Richtig. Du brauchst eine gültige Iban 
-
Dann musst du das nochmal versuchen. Ich habe das schon etliche Male so machen lassen. Hast du denen gesagt, dass du der Eigentümer bist? Manchmal habe Hotline Mitarbeiter auch keine Ahnung von allen möglichen Szenarien. 
-
Das ist falsch.
Du bekommst als Besitzer immer die Restsumme, wichtig ist dafür aber, dass das IPhone gemäß Punkt 10 in den AGB zum Care+ für IPhone vorher durch den Erstkaufer auf dich übertragen wurde. Ansonsten kann es auch im Versicherungsfall zu Problemen kommen. Sprich: immer schön übertragen lassen. Wenn der Verkäufer sich weigert, Kauf anullieren oder besser noch, vorher Abstand vom Kauf nehmen.
-
Ich bin sogar sehr zufrieden mit dem Priv- wobei man klar sagen muss, dass es bei dem Gerät wohl einige Schwankungen in Sachen Verarbeitung gibt:
So gibt es slider, die sehr satt öffnen und schließen und solche, die da eher schwammig sind. Auch die Tastaturen scheinen hier stark auseinanderzufallen, was die Haptik angeht. Wenn man ein gutes Gerät erwischt und allem Anschein nach sind das meistens all jene Geräte, die nach dem ersten Run 2015 produziert sind, sprich Herstellungsdatum ab etwa Februar 2016, dann ist alles einwandfrei und zum gegenwärtigen Preis von rund 400 Euro einen Versuch wert. Ich mochte schon das alte Palm Pre und sehe das Priv als sinnvollen Nachfolger, zumal die Android Apps von Blackberry echt super sind. 
-
Also liegt der Fehler zumindest anscheinend nicht bei mir? Ich kenne es so, dass man über den Garantie Status direkt verlängern kann, sofern noch nicht älter als 60 Tage.
-
Moin,
Möchte zu meinem IPhone SE gern einen Care+ erwerben, lande aber, nachdem ich auf innerhalb der Support Seite zum Garantie Status auf "Kaufen" klicke, immer auf einer leeren Apple Seite. iPhone ist seit zwei Wochen registriert, also bereits im Einsatz, aber Care+ ja bekanntlich ohne Probleme innerhalb von 60 Tagen zubuchbar...