-
Moin,
hab noch ein knapp über ein Jahr altes Nokia Lucia 720 in weiss hier rumliegen- Rechnung habe ich keine mehr, über die Seriennummer sollte noch etwa ein halbes Jahr Garantie bestehen. Das Gerät hat einige Gebrauchsspuren auf der Rückseite sowie minimale Kratzer im Display, die bei der Bedienung aber nicht stören.
Gerät kommt in OVP samt allem Zubehör.
Preis: 100 Euro VHB
Meldet euch!
-
Moin,
ich biete Euch ein sehr seltenes Nokia Lumia 925 in der 32gb Edition , Farb schwarz. Rechnung ist vorhanden und vom November 2014, gekauft als Neugerät! Lieferumfang ist komplett.
Das Gerät hat keine Gebrauchsspuren!
Lieferumfang komplett:
- Lumia 925, 32gb, schwarz
- Netzteil
- Datenkabel
- Headset
- Opening-Tool
- Papiere, inkl. Rechnung vom November 2014!
Zustand: nur auf Funktion getestet, NEU!
Preis: 230 Euro VHB.
Meldet euch, gerne mit Preisvorschlägen
-
Moin,
habe noch ein Päckchen unbenutzte BlackBerry Passport Displayschutzfolien hier. Neupreis sind andernorts 14,99 plus Versand. Hier: 13,00 Euro, Versand Inklusive. Gern Preisvorschläge 
-
carthum
Extrem freundlich und entgegenkommend, bester Service, den ich hier je erlebt habe. Danke 
-
-
Moin,
Ihr bietet hier auf ein Sony Ericsson Xperia Mini Pro, sprich nicht das X10 Mini Pro. Das Gerät kommt in OVP mit Zubehör.
Es hat Gebrauchsspuren rundum, befindet sich aber in durchaus gepflegten Zustand.
Versand ist ebenso möglich wie Abholung in Kiel!#
Preis: 70 Euro VHB
-
ich biete Euch ein sehr seltenes Nokia Lumia 1020 in der 64gb Edition von o2, Farbe Gelb. Rechnung ist vorhanden und vom Oktober 2013, Lieferumfang ist komplett. Sämtliche verfügbare Updates sind aufgespielt! Schutzhülle und Displayschutz inklusive!
Das Gerät hat an den Gehäusekanten leichte Gebrauchsspuren sowie minimale Kratzer auf dem Kameraring, insgesamt ist es jedoch in einem durchaus guten Zustand!
Lieferumfang komplett:
- Lumia 1020, 64gb, gelb
- Netzteil
- Datenkabel
- Headset
- Opening-Tool
- Papiere, inkl. Rechnung vom Oktober 2013 von O2online.de über rund 700 Euro
Zustand: gut erhalten: Gebrauchsspuren rundum, jedoch nicht ungepflegt!
Preis: 260 Euro VHB.
-
Moin,
ich biete Euch ein sehr seltenes Nokia Lumia 1020 in der 64gb Edition von o2, Farbe Gelb. Rechnung ist vorhanden und vom Oktober 2013, Lieferumfang ist komplett. Sämtliche verfügbare Updates sind aufgespielt! Schutzhülle und Displayschutz inklusive!
Das Gerät hat an den Gehäusekanten leichte Gebrauchsspuren sowie minimale Kratzer auf dem Kameraring, insgesamt ist es jedoch in einem durchaus guten Zustand!
Lieferumfang komplett:
- Lumia 1020, 64gb, gelb
- Netzteil
- Datenkabel
- Headset
- Opening-Tool
- Papiere, inkl. Rechnung vom Oktober 2013 von O2online.de über rund 700 Euro
Zustand: Sehr gut erhalten, quasi wie neu!
Preis: 260 Euro VHB.
-
Was ich in der ganzen Diskussion um Elektro-Autos nicht verstehe, ist immer das Argument, Elektro-Autos wären in irgendeiner Weise besser für unsere Umwelt. Zwar sparen wir so direkt fossile Energieträger wie Erdöl oder Erdgas, andererseits verbrauchen wir diese in unseren Kohlekraftwerken wieder für die Erzeugung von elektrischem Strom. Und inwieweit Atomstrom als Alternative da herhalten sollte, brauche ich wohl nicht zu erläutern. Fakt ist: Nur ein Bruchteil unseres Stromverbrauchs lässt sich, auch durch Speicherprobleme und Transportverluste, durch regenerative Energie ersetzen- zumal gar nicht von Ersetzen, sondern lediglich vom Kompensieren (wenn überhaupt!) des gestiegenen Strombedarfs auszugehen ist.
Als Lösung kommt nur eine Einschränkung des eigenen Verbrauchs infrage- die Diskussion um einen Zweitwagen zielt daher komplett in die falsche Richtung ab. Vielmehr kommt es an auf einen Verzicht, beispielsweise Fahrrad statt Auto, und die Inkaufnahme von (u.U. auftretender) Unbequemlichkeit durch die erhöhte Nutzung des ÖPNV!
-
Moin,
Nun habe ich es doch nochmals mit dem Q10 von BlackBerry versucht, aber es hilft alles nix, ich schreibe inzwischen wesentlich schneller Auf dem Touchscreen des Z30. Das Gerät sieht optisch aus wie neu und kommt mit einem passenden Holster, Original Blackberry! Die Rechnung aus Mai 2014 kommt von der deutschen Telekom, so dass Gewährleistungsansprüche, anders als bei manch fadenscheinigem Händler, problemlos geltend gemacht werden können bis Mai 2016!
Lieferumfang:
- Blackberry Q10
- Netzteil
- Datenkabel
- Akku
- Holster, schwarz
Preis: 222,22 Euro VHB