Moin,
suche ein Gerät wie oben angegeben- möglichst lange Garantie und optisch wie technisch guter Zustand wünschenswert! Meldet Euch per PN ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
suche ein Gerät wie oben angegeben- möglichst lange Garantie und optisch wie technisch guter Zustand wünschenswert! Meldet Euch per PN ![]()
Moin,
biete euch meinen obigen Ipod Touch an. Rückseite hat Kratzer, Vorderseite sehr gut erhalten. Kommt Inkl. Datenkabel und hochwertigem KFZ Kabel.
Preis: 110 Euro VHB
Moin,
Sie bieten hier auf ein Macbook Pro, 13 Zoll, aus 2009. Das Gerät hat 2,26 GHz und 2GB RAM, die Festplatte wurde entfernt. Erst vor wenigen Monaten hat es ein neues Display samt Top Case bekommen.
Nun ist es leider defekt: das Trackpad ist gesprungen, funktioniert aber noch. Ausserdem hat es einen Wasserschaden. Was genau defekt ist, weiss ich nicht, aber laden tut es jedenfalls noch ;).
Sicherlich eine Fundgrube für Bastler ![]()
Preis: 240 Euro VHB
Moin,
Ihr bietet hier auf meinen Bluetooth Kopfhörer, das Sport Headset S10 -HD von Motorola. Ich habe es vor einem Jahr bei Amazon.de gekauft und selten benutzt, weil es lediglich als Ersatz an meinem zweiten Wohnort diente.
Es kommt daher in gutem bis sehr guten Zustand zu Ihnen.
Zwei Paar Ersatzgummis, unbenutzt und versdhweisst, liegen dem Headset bei. Auch die montierten Gummis sind, soweit ich weiss, unbenutzt.
Preis: 48,99, Versand inklusive als VHB. ![]()
Moin,
Ihr könnt hier ein schönes Zweithandy bekommen: Ein Apple IPHONE 3gs, das wirklich nur wenig genutzt wurde. Vor einem halben Jahr wurde es bei einem deutschen Händler für 150 Euro erworben. Da meine Mutter sich zwischenzeitlich für ein 4s entschieden hat, Biete ich dieses nun zum Kauf an.
Frei von Gebrauchsspuren. Ausserdem sollte es noch 1,5 Jahre Restgewahrleistung haben.
Preis: 100 Euro VHB
Moin,
Nun habe ich es doch nochmals mit dem Passport von BlackBerry versucht, aber es hilft alles nix. Das gerät ist und bleibt für meine kleinen Hände einfach zu groß, schlimmer noch, ich habe ständig angst, ich könnte es fallen lassen. Betriebszeit gesamt liegt unter einer Stunde, telefoniert habe ich gar nicht.
Zubehör unbenutzt, alle Folien nach wie vor drauf.
Preis: 550 Euro VHB
uppp.
Neuer Preis: 320 Euro. Gerät von amazon.de, Rechnung vom Juli 2014 von Amazon.de über 565 Euro ![]()
Gibt es inzwischen einen BlackBerry ähnlichen Sleep Modus? IPhone hat ja auch so etwas...
Durchwachsen. Timeshift ist eine tolle Sache, Videos haben auch eine gute Qualität samt Sound. Nur die normalen Fotos sind eher schlecht. Frontcam ebenfalls sehr gut.