Naja, vielleicht haben die Glück gehabt oder wie auch immer geartete Lieferkanäle. Man darf gespannt sein und auch bleiben, wie sich die Preise weiter entwickeln. Wie gesagt, ich finde das Passport ist sein Geld, 649 Euro, durchaus wert, sofern man das aus den Bisherigen Infos sagen kann. Mir nur trotzdem zu teuer. Werde mir das Gerät aber ganz sicher einmal ansehen, sobald die Preise etwas angenehmer sind ![]()
Beiträge von tus_kak
-
-
Z30 zur Zeit etwa ein Jahr auf dem Markt. Um 300 ist noch nicht so lange, maximal ein Vierteljahr oder so. Bin im moment unsicher, ob das passport für mich in Frage kommt, an sich eine reizvolle Geschichte, sein Notebook nur noch sehr selten zu brauchen, frage Bleibt, wie weit das Format alltagstauglich bleibt.
-
-
Auch mit der 8.0 schon? Bei mir wurde sämtliches Audio Zubehör, plantronics, Sony, Motorola, nicht mehr erkannt, Koppelung mit einen BMW, weiß nicht, welches Modell, schlug ebenfalls fehl. Da bei meinem IPhone seit dem Upgrade, und leider auch nach dem Downgrade noch, der Empfang deutlich schlechter ist als noch vor dem Update, wird es nun von Apple ausgetauscht und ich hoffe einfach auf Einen, wie auch immer verursachten, Fehler in der Funkeinheit.
-
-
Würde am ehesten zum q10 raten: ob das classic ähnlich hochwertig wird, muss sich erst zeigen. Ich kann nur sagen: wenn man längere Zeit ein iPhone nutzte, wundert man sich tatsächlich immer wieder, wie gut Sprachqualität und Empfang sein können. Und gerade der Hub ist typisch für die neuesten Blackberrys und gleichzeitig eines der Argumente für einen Blackberry

Classic müsste sich erstmal beweisen bei mir, optisch gefällt mir das q10 wesentlich besser.
-
Und im deutschen Store, QWERTZ, dann 649 Euro... Na danke schön...

-
Wisst ihr denn nicht, dass Blackberry User bessere Menschen sind als die Anhänger der Sekte rundum den angebissenen Apfel?
Und zum Thema: ich denke schon, dass Blackberry einen gewissen Anspruch an Professionalität an den Tag legt, den man so bei Mitbewerbern nicht findet. Und ich empfinde 600 Euro als einen sehr fairen Preis. Weiß schon jemand, ob sie die weiße Rückseite endlich mal gleichwertig wie die schwarze version produzieren werden?
-
Volle Zustimmung. Und im Übrigen wohl keine Übliche Wahl. BB und Apple verfolgen komplett gegensätzliche Konzepte bei ihren Smartphones.
-
Bisher das fehlerhafteste IOS Update aller Zeiten. Ich denke, hier merkt man sehr stark, dass der Perfektionist Steve Jobs durchaus fehlt im Hause Apple. RIP.