-
Auch hier Bluetooth Probleme: IPhone 5s und Motorola S10 HD Headset lassen sich nicht mehr koppeln, er findet das Gerät nicht einmal. 😵
Kann mir jemand von euch Experten mal erklären, wie so eine Firmware Aktualisierung überhaupt läuft von Entwicklerseite? Wenn es ein Update ist, muss die Firmware doch eben nicht jedes Mal neu programmiert werden, sondern wird einfach weiterentwickelt. Wie kann es dann zu Fehlern kommen, die in der Vorversion nicht vorhanden waren?
-
Habe mehrere IPhones auf meine Apple is laufen und nun das Problem, dass eingehende Anrufe auf mehreren IOS Devices angezeigt werden. Wo finde ich hierzu die Einstellungen in IOS 8?
-
Der steht auf beiden displays?
-
Sicher? Es gibt immer eine 001 und eine 002 Version. Du solltest die 001 brauchen 
-
Das ist der übliche Weg 
-
Ich kann nur wiederholen: Qualität hat ihren Preis. Klar achtet man auf den Preis, egal ob als Privatmann als auch als Controller, der der Einkauf verantwortet. Ich nehme an, dass das IPhone sich in der Geschäftswelt aufgrund seiner vielen Möglichkeiten der Erweiterung durch Software und die hohe Kompatibilität durchgesetzt hat.
Nur nochmal: das Passport ist mit einem IPhone oder den sonstigen Smartphones einfach nicht vergleichbar. Und es hat Stärken, die das IPhone eben nicht hat: Akku, Display, Tastatur, Sende- und Empfangsqualität, dazu der einfache Austausch von Daten. Wenn ich diese Features brauche, kaufe ich das Passport, weil es eine extrem hohe mobile Produktivität leistet.
Es wäre ein schlechter Controller, der nur auf den Preis schielen würde. Viel mehr geht es im Controlling um die Frage, welche Produkte auch immer den Firmenansprüchen am nächsten kommen. Preis ist nur eines von vielen Kriterien.
-
Sicher, dass du das richtige Display gekauft hast? Bei BlackBerry gibt es stets verschiedene Teile, je nachdem, ob das Gerät für den europäischen oder amerikanischen Markt gedacht ist. Deine Symptome sprechen für ein falsches Display.
Versuche mal testweise dein Original Display oder schaue auf die Rückseite der Displays. Dort muss jeweils die selbe Version angegeben sein.
-
Da sind wir genau auf einer Linie. Zumal es mir auch keine Freude machen würde, mein Gerät immer wie ein rohes Ei zu behandeln. Da hat man ja schon Angst, das Gerät überhaupt mal aus der Hand zu geben.
Deswegen meine ich ja: ein Gerät hat so solide gebaut zu sein, dass es diese Cover, seien sie aus Leder oder Silikon oder Kaugummi, eben nicht nötig hat und durch normalen Gebrauch eben nicht komplett unansehnlich wird, insbesondere bei dem hohen Verkaufspreis.
-
-
Also mein Z30 mit rund 1cm Dicke ist haptisch unproblematisch. Und groß und dünn liegt mit Sicherheit nicht so gut in der Hand... aber gut, das ist persönliches Empfinden. Wie gesagt, ich möchte niemanden sein IPhone miesmachen. Aber Kritik wird ja wohl erlaubt sein. Und, immerhin: ich suche fur meine Freundin ein gutes 5s. Das ist ja nun dank der Vorstellung der 6er sehr schön gesunken im Preis