Bin gerade ein wenig desillusioniert von Blackberry: bei meinem immer im Holster getragenen Q10 knackt nun der Bildschirm im linken Bereich. Ausserdem ist heute die rechte Shift-Taste abgefallen. Meiner Ansicht nach ein absolutes no-go bei einem Business-Device. Mal sehen, was der Händler sagt dazu...
Beiträge von tus_kak
-
-
Moin,
biete euch obige Spicherkarte. Neupreis rund 45 Euro, hier abzugeben ab 35 Euro VHB inkl. Versand als Einschreiben!
Meldet euch!
-
Sooo, upp.
Jetzt verändert, da das erste z30 gewandelt wurde:
neuwertiges z30 von Vodafone, Rechnung vom 27.3. Von Vodafone. In Ovp. Original Displayschutz noch drauf.
Preis: 345 Euro.
-
Moin,
habe vor einiger Zeit ein Iphone 5 64GB gekauft- es ist jetzt zwei Wochen alt. Ich habe die OVP geöffnet, die Originalfolien auf dem Gerät jedoch nicht entfernt. Da ich nun aber so begeistert bin von meinem Blackberry Z30 (es wird immer besser ), brauche ich dieses tolle Gerät nicht:
Es hat Garantie bis Ende März 2015, sollte auch über einen Apple Care Protektion Plan verlaengerbar sein.
Zubehör ist ebenso ungenutzt wie das gesamte Gerät. Es handelt sich um kein refurbished Gerät oder eines, das auf die Schnelle gataushct wurde durch Apple, sondern um ein neues, deutsches Gerät.
Preis: 500 Euro, VHB
-
Moin,
habe vor einiger Zeit ein Iphone 5 64GB gekauft- es ist jetzt zwei Wochen alt. Ich habe die OVP geöffnet, die Originalfolien auf dem Gerät jedoch nicht entfernt. Da ich nun aber so begeistert bin von meinem Blackberry Z30 (es wird immer besser
), brauche ich dieses tolle Gerät nicht:Es hat Garantie bis Ende März 2015, sollte auch über einen Apple Care Protektion Plan verlaengerbar sein.
Zubehör ist ebenso ungenutzt wie das gesamte Gerät. Es handelt sich um kein refurbished Gerät oder eines, das auf die Schnelle gataushct wurde durch Apple, sondern um ein neues, deutsches Gerät.
Preis: 555 Euro, VHB!
-
Ich halte das alles für ein wenig Schwarzmalerei: Das Lumia 930 ist konzipiert als Nachfolger der 9er Serie, nicht als 1020 Nachfolger. In diesem Zusammenhang ist es ein Flaggschiff, dessen Fokus nicht ausschließlich auf Bildern liegt.
Es entwickelt durch besseres Display und eine bessere CPU/GPU die bisherigen 9er sehr sinnvoll weiter, dazu mehr RAM und eine deutlich Kamera in Standbild wie bewegtem Bild, dazu das tolle Design.
Und wer weiss, vll wird ja auch O2 oder Vodafone wieder eine verbesserte Speicherausstattung erhalten. Ausserdem: Ich wage zu behaupten, dass 32 GB den meisten Usern sehr wohl reichen, selbst beim Nokia 1020.
Irgendwie tun mir die Hersteller inzwischen echt leid:
Dem einen stört das grosse Display, der anderen ist es noch zu klein, einige wollen weiter ihre MicroSIM nutzen, andere endlich ihre Nano, manche mögen die Farben, andere wollen gerade diese Farben nicht. Und zu spät kommt es sowieso, wo doch zwei Monate durchaus keine lange Zeit sind- und fehlerfrei soll das Device natürlich auch noch sein

Aber so ist es wohl:
Irgendwer wird immer meckern, egal was man auch tut...
-
Das denke ich auch: man versucht, einen einheitlichen Standard zu setzen, was durchaus erstrebenswert ist und Adapter künftig überflüssig werden lassen wird.
Ob, und inwiefern immer kleinere Simkarten sinnvoll sind, spielt in diesem Zusammenhang keine Rolle, wichtig ist der einheitliche Standard.
Übrigens: O2 Germany bietet seit Monaten nur noch NanoSim an, die gleich mit dem passenden Adapter geliefert werden: Der Schlüssel liegt, wie pommesmatte sagt, in der geringeren Dicke der Nanos.
-
Schönes Gerät- insbesondere in grün und orange- und die inneren Werte stimmen auch. Nokia wird immer besser. und Windows Phone auch

-
Moin,
biete euch obigen ACPP an, den ich vor einigen Tagen bei eine deutschen Händler gekauft habe für rund 60 Euro: Der Plan ist nach wie vor originalverpackt und wird, da ich nun zwei Pläne besitze, nicht mehr benötigt.
Rechnung auf meinen Namen liegt bei.
Preis: 57 Euro, inkl. DHL Versand!
Wenn sich kein Interessent findet, schicke ich den Plan einfach zurück und bekomme die 57 Euro vom Verkäufer erstattet, ich denke nur, dass ich hier vielleicht jemandem eine Freude mit diesem doch an sich guten Angebot machen kann

-
4s reicht definitiv noch- ich merke kaum Unterschiede in Sachen Geschwindigkeit im Vergleich zum 5er Ei, 4er ist aber mittlerweile manchmal langsam, insbesondere mit dem neuen IOS 7.
Halte mal auf ebay die Augen offen, wenn wirklich nur WA und telefonieren gefordert sind, sollte ein 8GB des 4s ausreichen, das hat dann auch mindestens noch ein halbes Jahr Restgarantie, erweeiterbar mi AppleCare. Sollte für etwa 200 bis 250 zu bekommen sein