-
Habe jetzt auch ein solches Paket und nur Probleme.
Karte aus Urlaubspaket habe ich gestern Abend online aktiviert und sie funktioniert auch, ich kann damit meine richtige Handynummer anrufen.
Aber: Meine Registrierung bei base-go.de mag nicht, zuerst ging sie gar nicht, dann habe ich alle vierSchritte befolgt, erhalte aber keine Email von Base. Habe es nun mit meinem Passwort versucht, das nicht akzeptiert wurde. Habe es dann zurückgesetzt, aber die Rufnummer ist, jetzt, unbekannt, sagt Base-go.de
-
-
-
Sooo, neuer Preis nun:
340 Euro VHB 
-
Moin,
biete euch ein Original Apple Kabel an Kabel an. Ich habe es aus einem Apple Iphone 5s Karton, es ist daher original.
Hätte gern 10 Euro, inkl. Versand. Batürich VHB 
-
35 euro all in 
-
Moin,
Biete euch obiges Device an, das lediglich über sehr geringe Gebrauchsspuren verfügt.
Das Gerät kommt in OVP samt allem Zubehör. Rechnung vom 11. März liegt bei.
Preis: 360 Euro, inkl flipcase von BlackBerry.
Preis inkl. DHL und PayPal. Und natürlich vhb.
-
Moin,
Biete euch obiges Gerät. Es ist neu und unbenutzt. Habe leider den Kaufbeleg verloren, so dass ich das geplante Gesxhenj mixt mehr Umtauschen kann. Das Gerät IST weiß und hat weder Lock noch Branding. Es kommt in Ovp samt Zbehor.
Preis: 90 Euro VHB
-
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Wirkt ja so, als ob Microsoft, evtl. verständlicherweise, gegen eine zu große Ausbreitung der Androiden Nokias ist.
-