-
Moin,
ihr bekommt hier mein Iphone 5C Case, MF037ZM, in schwarz.
Hier der Link zum Apple Store. Neupreis, wie zu sehen, 29 Euro.
Hier inkl. Versand für 20 Euro VHB- es wurde fast überhaupt nicht genutzt, da das 5C auch sehr gut in meine Senna Ultraslim passte....
Meldet euch, gerne mit Preisvorschlägen.
-
400 Euro... 
-
Lösung gefunden: Spracherkennung > Spracherkennungssprache > Deutsch. Obwohl deutsch bereits als aktiviert angezeigt wird, lässt sich eine rund 30MB grosse Datei herunterladen. Nach Installation dieses Updates funktionieren dann auch die angesagten Straßennamen, die sich nun in Here Drive + herunterladen lassen.
-
Moin,
Ich bekomme beim Lumia 920 meines Vaters nicht hin, dass die Straßennamen angesagt werden. Auch die Hilfeseite von Nokia ist da wenig hilfreich: Trotz deutscher Spracherkennung klappt es nicht...
Hat jemand ein ähnliches Problem und evtl eine praktikable Lösung?
-
Moin,
biete euch obiges Iphone 5C an: Es hat keinen Simlock und ist frei für alle Netze, gekauft am 20.12.2013 beim Baur Versand, aktiviert am 24.12.2013, war halt ein Weihnachtsgeschenk.
Es kommt in OVP samt Rechnung und Zubehör- EarPods muss ich suchen, sollten aber noch auftauchen.
Zustand ist voll gut: eichte Gebrauchsspuren auf der Rückseite, Display einwandfrei!
Preis: 410 Euro VHB
-
-
Moin,
ich biete Ihnen ein sehr seltenes Nokia Lumia 1020 in der 64GB Edition von o2, Farbe Gelb. Rechnung ist vorhanden und vom 17.2.2014, Lieferumfang ist komplett. Das Gerät ist vom 17.2. 2014, Rechnung liegt bei. Sämtliche verfügbare Updates sind aufgespielt!
Lieferumfang komplett:
- Lumia 1020, 64GB
- Netzteil
- Datenkabel
- Headset
- Opening-Tool
- Papiere, inkl. Rechnung vom 17.2.2014
Preis: 520 Euro VHB.
Meldet euch, gerne mit Preisvorschlägen via Mail!
-
Nachdem ich schon längere Zeit kein Lumia mehr nutzte, die gegenwärtige Preislage dank O2 jedoch relativ entspannt ist, habe ich mal wieder ein 1020er.
wo findet sich nochmal die Einstellung, das Handy durch Umdrehen stummzuschalten? Fand das insbesondere im Wecker sehr nützlich.
-
Hallo,
ich verkaufe ein neuwertiges Nokia Induktionsladegerät DT-901. Es besteht aus dem schwarzen Fatboykissen, der schwarzen Induktionsplatte und dem Netzgerät. Komplett verpackt in der OVP. Leider habe ich keine Rechnung mehr.
Als Preis hätte ich gerne 42 Euro VHB, inkl. DHL und Paypal.
Meldet euch 
Liebe Grüße!
tus_kak
-
695 Euro, inkl. DHL und Paypal