uppppppp!
710 Euro?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
uppppppp!
710 Euro?
Moin,
Biete euch obiges Gerät an. Hintergrund ist, dass mein Vater, für den es eigentlich gedacht war, nun doch sein Lumia 925 behalten möchte.
Das IPhone kommt in Ovp samt allem Zubehör. Rechnung für den Apple Care Plus ist ebenso vorhanden wie diejenige für das Device. Gerät IST ein deutsches Gerät, welches frei für alle Netze ist.
Lieferumfang:
Apple IPhone 5s
Netzteil
Datenkabel
EarPods
OVP
Papiere
Preis: Faire 725 Euro VHB, inkl DHL und PayPal.
515 Euro. Jetzt aber los, hopphopphopp, sonst wandert es demnächst zu rebuy.de ![]()
Moin,
Biete euch obiges Gerät an. Hintergrund ist, dass mein Vater, für den es eigentlich gedacht war, nun doch sein Lumia 925 behalten möchte.
Das IPhone kommt in Ovp samt allem Zubehör. Rechnung für den Apple Care Plus ist ebenso vorhanden wie diejenige für das Device. Gerät IST ein deutsches Gerät, welches frei für alle Netze ist.
Lieferumfang:
Apple IPhone 5s
Netzteil
Datenkabel
EarPods
OVP
Papiere
Preis: Faire 770 Euro VHB, inkl DHL und PayPal.
Moin,
suche nach einer guten, wasserdichten Tasche für mein 5s, die aber nicht so klobig aussieht. Insbesondere geht es mir darum, dass beim Sport kein Schweiss eindringt in die Öffnungen, wie Mikrofone, Lightning- und Klinkenanschluss.
Hat da jemand einen guten Tipp?
45 Euro...
Leute, das e51 ist nach wie vor eines der besten e-series Smartphones ![]()
Moin,
ich biete euch obiges Phablet, Nokia 1520 in coolem Gelb an. Das Gerät stammt aus einer VVL, Rechnungsbeleg für eventuelle Garantieansprüche liegt dem Gerät bei. Er stammt von Sparhandy.de und ist vom 4. Februar 2014. Mir ist das Ding einfach viel zu groß- wie ich nach Erhalt der Schutzhülle mit Schrecken feststellte.
Das Gerät ist neu- es wurde NICHT zu Testzwecken benutzt (dann wäre es nämlich gebraucht, auch wenn eine Spezialisten ihre "Test"-Nutzung nicht als Gebrauch werten!). Das Gerät hat ab 4. Februar 2014 2 Jahre Garantie.
Hier für unschlagbare 540 Euro (Neupreis etwa 620 Euro), gerne via PayPal, Versand inklusive. VHB- aber realistisch bleiben. Ich behalte mir vor, unrealistische Preisvorschläge zu ignorieren.
Ach ja, und ich tausche nichts ![]()
Liebe Grüße!
Moin,
ich biete euch obiges Phablet, Nokia 1520 in coolem Gelb an. Das Gerät stammt aus einer VVL, Rechnungsbeleg für eventuelle Garantieansprüche liegt dem Gerät bei.
Neupreis: 650 Euro.
Hier für unschlagbare 580 Euro, gerne via PayPal, Versand inklusive.
Liebe Grüße!