Vielleicht auch einfach das SE behalten und auf ein Baldiges XS mini oder so hoffen, das Gerät ist ja bei weitem kein schlechtes Gerät.
Beiträge von tus_kak
-
-
Same here. Wird aber wohl nichts. Wasserdicht wäre schön, evtl. Ein etwas größeres Display. Andererseits waren Apples Budget Phones immer schon ein Recycling Alter Teile und ein 4,4 Zoll Display existierte bisher nicht

-
Irgendwo brauchbare News zum Thema SE2 entdeckt? Mein Gerät hat langsam probleme mit dem Homebutton, neue SE sind inzwischen wirklich teuer

-
Moin,
biete Dir 700 Euro für das iPhone. Oder mein rotes 8 plus mit ebenfalls Apple Care plus und 64gb

-
Hallo, liebe Leute,
Ich Habe hier noch ein Razer Phone 2, das ich gern verkaufen möchte. Das Gerät hat keine Gebrauchsspuren und sieht aus wie neu, es wurde vor rund 2 Monaten gekauft bei Amazon.de für 850 Euro.
Es kommt inkl. Original Razer Case und vormontiertem Panzerglas. Ich möchte es nur deshalb verkaufen, weil es mir im Alltag viel zu groß ist- ich benutze mein Handy seit jeher zum Joggen und dafür ist dieses erst einfach viel zu groß.
Also: Meldet euch bei mir, der Preis ist mit 650 Euro als VB ziemlich fair, ein wenig verhandeln können wir jedoch gern

-
Nokia 8, 128GB und Nokia 8 Sirocco.
-
Frage an die Apple Nerds: Lohnt sich der doch erhebliche Aufpreis zwischen IPhone X und iPhone XS wirklich? Sehe da als Nichtprofi nur einen geringen Mehrwert, der mit reiner Vernunft bei rund 300 Euro Preisdifferenz für neue Geräte nicht zu rechtfertigen wäre

-
Moin,
Verkaufe Euch hier meine Apple Watch 3. Habe sie erworben, um sie beim Sport zu tragen, um dann festzustellen, dass sie mit meiner bevorzugten Jogging App nur eingeschränkt zusammen arbeitet.
Sie wurde vor 5 Monaten neu bei Apple im Store erworben für rund 700 Euro, hier für 400 Euro als VB. Da sie kaum getragen wurde, ist sie absolut neuwertig und hat noch 6 Monate Garantie.
Versand ist möglich bei langjährigen Mitgliedern wie auch Paypal oder Überweisung. Aber bitte, verschont mich mit unseriösen Tauschangeboten und erspart mir und euch auch die Zeit, nach meiner Mail Adresse oder dem letzten Preis zu fragen. Schlagt einfach einen fairen Preis vor. Danke

-
Lösung gefunden: meine Freundin <27 schließt den Vertrag ab. Das macht den Preis erheblich attraktiver für den Cube

-
Habe doch schon geprüft. Nichts zu machen hier.