Das wäre gut und lieb von dir. Ein Wlan vor Ort habe ich keines bzw. Nur fünf, die aber entweder von Leuten betrieben werden, die ich nicht kenne oder die direkt über das Unternehmen laufen.
Beiträge von tus_kak
-
-
Region Koblenz, genauer Bendorf zur Zeit, PLZ 56170. GigaCube hab ich schon im Blick, wobei die Frage bleibt, wie weit kommt man mit 50GB bzw. Sind 200GB notwendig? Congstar HomeSpot bietet anscheinend weniger Volumen und weniger Flexibilität Gegenüber Vodafone, wo man nur Monate bezahlt, die auch genutzt werden?
-
Ja, da ich ja keinen Internet Anschluss habe.
-
Moin,
nachdem ich für meine neue Ausbildung umziehen musste, muss leider auch ein neuer Handytarif her, da ich zuhause kein WLAN mehr betreiben kann.
Ich suche also einen möglichst günstigen Tarif, der nach Möglichkeit im Telekom Netz, notfalls aber auch bei Vodafone laufen soll. Da ich parallel kein WLAN bzw. Festnetz betreiben möchte, kann der Vertrag ruhig etwas teuerer sein. Und ja, ich bin über 27 Jahre alt.

Ein aktuelles Handy dazu wäre bei einem guten Preis interessant, sonst aber sekundär wichtig. Entscheidend sind möglichst viel GB und einige Inklusivminuten zum Telefonieren. AllnetFlat nicht nötig.
Schickt mir hier im Thread oder PN gern Angebote.
-
Irgendwie ist es ja schade: Apple bringt aktualisierte Versionen des IPhone X raus und niemanden hier scheint es wirklich zu interessieren. Ein Wunder ist es dennoch nicht.
Neben den leicht überarbeiteten Specs scheint vor allem das neue goldene Design des XS sowie der vergrößerte bildschirm beim Max Modell von Interesse. Oder die Tatsaxhe, dass gerade das günstigste Modell XR in verschiedenen Farben und mit dem anscheinend besten Akku erscheint.
Cool wäre gewesen, wenn Apple neben dem XS und dem XS Max zusätzlich ein XS Mini Released hätte, das dann bei kleinerer Größe gegenüber dem IPhone 8 mit <5 Zoll Bildschirm erschienen wäre- und zwar in möglichst vielen Farben und vor allem wesentlich günstiger als das XS oder auch XR.
So gibt es erneut kein neues Modell für Liebhaber kleiner Mobiltelefone, im Gegenteil. Das SE ist nun offiziell Geschichte. Und das ist dann auch wirklich schade.
-
#15 - Ortungsdienste - Wichtige Orte löschen und deaktivieren
Wie auch Android Phones sendet das IPhone regelmäßig ungefragt seinen Standort an Apple- das ist nicht nur unangemessen und in Sachen Datenschutz bedenklich, sondern verbraucht zudem unnötig Strom. Man findet diese Standorte in den Einstellungen unter: Datenschutz > Ortungsdienste > Systemdienste > Wichtige Orte. Dort lassen sie sich auch löschen und deaktivieren.
-
Hallo,
eine Frage zum Apple Care Plus fürs Iphone. Sehe ich das richtig, dass eine gesprungenes Kameraglas zu "sonstigen Defekten" gehört und somit nochmal 99€ kostet? Oder gehört das mit zum Display
Dann wären es nur 29€...Weshalb sollte ein defektes Kameraglas zum Display gehören? Wird wohl den vollen Preis kosten, wobei das Problem ja anscheinend bei vielen iPhone D besteht und daher evtl. auf Kulanz was möglich ist

-
Nur hier mal ein kurzes Statement zum IPhone X:
Liegt in meinen Augen gut in der Hand, ich mag das Gewicht des Geräts. Was mich etwas nervt, ist das Design des Geräts: anders als bei meinem IPhone SE bekommt man das Handy eben nicht mal eben schnell entsperrt, während ich Sport mache, auch der Wechsel von Apps dauert gefühlt länger und ist dadurch irgendwie weniger rund. Und ja, mich stört die Größe dann doch

Was mir gefällt, ist die Laufzeit des Akkus, die bei mir doch ein ganzes Stück besser zu sein scheint als es das SE war und ist.
Gleichwertig erscheint mir für meine Zwecke die Geschwindigkeit des gesamten Geräts sowie die Kamera, die ich bereits bei Geräten der 5s Serie als ausreichend betrachtet hab. Empfang scheint auch etwa auf dem selben Niveau.
Fazit: ich behalte mein SE, spare mir netto rund 700 Euro und warte auf einen würdigen Nachfolger in nahezu gleicher kompakter Größe

-
Nach wie vor erachte ich den Tausch gegen das SE als nicht notwendig und ärgere mich doch ein wenig.
Moin,
darf ich fragen, was genau du damit meinst? Ist das X nicht merklich schneller und besser als das alte SE? Habe ein SE und bin nah wie vor recht zufrieden und glücklich damit, bekomme die Tage von einem Freund ein X zum Testen und bin gespannt.
-
Schau auf handyverkauf.net, dort erhältst du einen vergleichbaren Überblick der verschiedenen Ankäufer und kannst dir neben dem besten Preis vor allem auch den für dich besten Ankäufer aussuchen