-
Blöd ist, dass Apple mal wieder beginnt, die Besitzer seiner Produkte zu bevormunden, gerade in den Batterie Einstellungen könnte man ja einen Akkutest integrieren und, sobald der Akkuzustand kritisch scheint, dem Besitzer zu einem solchen Akkuwechsel raten mit dem Hinweis, dass es ansonsten zu unbeabsichtigtem Ausschalzen des Smartphones kommen kann. Hier dann noch eine Option, unverbindlich eine Art verlangsamten Energiesparmodus zu aktivieren. So könnte dann jeder selbst entscheiden, ob ihm das Mehr an Leistung das erhöhte Risiko wert wäre oder eben nicht. Das entspricht jedoch eben nicht mehr Apples Intention von Einfachheit und Einheitlichheit der Nutzererfahrung.
Fakt ist aber auch, dass man als Kunde Apples nun unter Umständen gutes Geld sparen kann, indem man seinem alten IPhone einfach einen neuen Akku für jetzt Schlappe 29,00 Euro bezahlt statt direkt ein neues Gerät kaufen zu müssen. Und neben Geld tut man auch noch etwas für die Unwelt, die Nachhaltigkeit der IPhones wird verbessert. 
-
Keine Ahnung, wie mein Vater das gemacht hat. Aber da könntest du recht haben, werde das mal rausfinden. Vielen Dank und ebenfalls tolle Feiertge 
-
Kann mir jemand kurz sagen, wie ich Bilder vom Mac elegant auf das Lumia 950 bekommen kann? Wenn ich die Bilder auf die Micro SD schiebe, zeigt die Foto App die nicht an 
-
Die entscheidende Frage bleibt doch immer:
Wird ein vorhandenes Gerät dadurch schlechter, dass ein potenzieller Nachfolger erscheint oder, wie es sich gerade liest, in der Entwicklung ist? Ich würde das doch eher Hinterfragen wollen. Gerade mit dem Hinblick auf Nachhaltigkeit ist es ohnehin als kritisch zu sehen, sein funktionsfähiges Gerät ständig auswechseln zu müssen. Davon ab: gibt es denn wirklich so vieles, was am KeyOne schlecht ist und unbedingt verbessert gehört?
-
Danke dir, das ist irgendwie ernüchternd alles. Mich wundert ja ohnehin, dass das nicht endlich mal Teil der Telefonsoftware wird- das gilt so tatsächlich auch für Android, nur, wie gesagt, da habe ich auf Anhieb eine gute und funktionale Gratis Software gefunden- die ich dann übrigens anschließend als pro Version gekauft habe, um den Entwickler zu unterstützen.
Ist doch echt Mist, da hat man ein Smartphone für um 1000 Euro Neupreis und ärgert sich über Probleme innerhalb der Telefonfunktionen? Bin echt am Überlegen, ob mich dieser Ärger wieder von Apple wegbringt... und dann noch immer diese Probleme mit Mail anhängen im normalen Mail Client- mit meinem parallel Genutzten keyone sind die Probleme tatsächlich kleiner als bei Apple. Aber das gehört hier nicht her, nur noch eines: RIP, BB10...
-
Moin,
Ich habe nun schon einige Apps ausprobiert, sowohl gratis Apps als auch bezahlte, aber keine unterstützt die geforderte Funktion:
Ich suche eine App, die in der Lage ist, eine vernünftige Blacklist zu erstellen und damit meine ich, dass es möglich sein soll, eingehende Anrufe eines bestimmten Vorwahlbereichs, speziell 0022 und 0088, komplett zu blocken, ohne dass es nötig ist, die sich ständig ändernden Nummern konkret angeben zu müssen. Was bei Android ohne Probleme funktioniert, scheint bei IOS weit komplizierter...
-
Tatsächlich, mit meinem anderen Amazon Konto klappt es. Na dann wollen wir mal gleich loslegen 
-
Moin,
Was muss man denn machen, um nach Deutschland liefern zu lassen von amazon.com. Mir zeigt es immer an, die in Lieferadresse wäre nicht möglich. 
-
Solange die Leistungsfähigkeit passt, sollte egal sein, ob der original ist oder nicht. Meiner Meinung nach wurden nie originale BL-4C ohne Hologramm hergestellt, der Akkutyp selbst findet seit Jahren keine Verwendung mehr und Nokia stellt natürlich auch keine mehr her 
-
War damals ein Vorführgerät von Saturn, das ich im selben Markt erworben habe- und den beiliegenden Akku habe ich Niemals gewechselt...