-
Problem ist nicht das Widerrufsrecht, da kommt auch MediaSaturn nicht drum herum, hier zwei oder vier Wochen Service zu leisten. Spannend wird es nach Ablauf dieser Frist und hier hatte ich vor Jahren mit einem Note 3 Neo von Samsung arge Probleme im eindeutigen Garantiefall- und das, wo Samsung im Gegensatz zu BlackBerry sogar zwei Jahre Garantie einräumt. Wochenlanges Warten, dann Ablehnung, weIl der Akku angeblich nicht mehr Original war- dabei reagierte doch der Touch nicht mehr richtig.
Und ich sag ganz ehrlich: Für derart schlechten Service sind mir dann 650 Euro doch zu viel Geld.
-
Was mich abhält, sind die schlechten Erfahrungen mit MediaSaturn, ich warte daher immer noch darauf, dass Amazon das Handy endlich in sein Portfolio aufnimmt.
-
Zitat
Original geschrieben von dodendorf
Da gebe ich Dir Recht.
Ich habe nunmehr ein Austauschgerät und bin ebenfalls sehr zufrieden.
Läuft das denn problemlos bei MediaSaturn? Oder nur innerhalb der 30 Tage Widerrufsfrist?
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Alleine der Prozessor rechtfertigt den Wechsel.
Es gibt derzeit kein schnelleres Smartphone.
Ich merke den Unterschied zwischen 7plus und 8 plus.
Auch finde ich die Akkulaufzeit mit den neuen Chipsatz besser.
Die Haptik ist ebenfalls besser mit rund herum Glas und ist weniger Kratzer anfällig.
Niemand streitet wohl ernsthaft ab, dass das iPhone 8 oder 8 plus besser und schneller laufen wird als es das 7er tut oder gar das 6er. Aber: gerade auf dem Gebrauchtmarkt bekommt man nun zahlreiche gute Angebote für recht schmales Geld, was das 7er betrifft. Und nochmal: wenn Geld keine Rolle spielt, lohnen die neuen Geräte an sich immer. Aber preis/leistungsmäßig liegen die 7er weit vor den 8ern.
-
Kaufen. Ich mag und schätze das 5s 
-
Ist natürlich wirklich eine Frage des Geldes. Wenn du über deinen Vertrag günstig an ein iPhone x heran kommst, solltest du schauen, ob die Rendite durch den anschliesssenden Verkauf unter Umständen höher ist als direkt ein 7er zu nehmen. Abraten würde ich nur vom 8er, da das in meinen Augen zu wenig Fortschritt bringt für einen zu hohen und preis, zumal: beim 7er stehen noch coole Gehäusefarben wie Rose Gold, Red und Jet Black zur Auswahl. Ja, das 7er ist nicht mehr das neueste Device, aber deutlich stärker als das 6s und selbst das läuft aktuell noch super- bis Ende der Vertragslaufzeit wird es auf jeden Fall noch Supportet werden. Und danach würde ich schauen, was auf dem Markt ist. Habe mir bei Apple angewöhnt, Produkte immer mit einem Jahr Verzögerung zu kaufen und die dann solange es geht zu nutzen und halte das Preis/Leistungsmäßig für die beste Variante aktuell.
-
Bin auch noch am Keyone in der Black Edition interessiert, mir war das erste Gerät in sich auch zu hakelig, dazu die ständige Angst wegen des sich lösenden Displays- schon seltsam, dass TCL als neuer Hersteller das alte Passport Problem mit übernommen hat.
An und für sich leistet das Keyone allerdings gute Dienste, wie ich finde. Und ich sehe IOS inzwischen nicht mehr zwangsläufig vor Android. Allein die schlechten Erfahrungen mit dem Support von Blackberry wie auch mit Media Markt sowie der für dieses Risiko zu hohe Preis halten mich noch ab. Ich warte also lieber auf Amazon 
-
Bei meiner Freundin, IPhone 6s, läuft IOS 11 auch noch nicht rund: sie mag das konfigurierbare Kontrollzentrum, scheint aber eine schlechtere Akkulaufzeit zu haben und das nervigste: Ausgehende Anrufe werden teilweise anonym, teilweise mit Rufnummer übermittelt, obwohl der Schalter unverändert auf *Anruf ID übermitteln ein* steht.
ich glaube, ich warte mit meinem 7 Plus noch mindestens auf 11.1, zumal 10.3.3 ja nach wie vor super läuft 
-
Moin,
hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Gewährleistung von Vodafone im Zusammenhang mit einem BlackBerry Smartphone?
Bin dort nicht kunde bislang, könnte bei ebay jedoch ein weiteres keyone für meine Freundin bekommen, BlackBerry gewährt jedoch nur 12 Monate Garantie. Wie sieht es also aus nach Ablauf dieser 12 Monate? Wie handhabt Vodafone die Gewährleistung?
-
Die Frage bleibt: Warum macht man sowas? Das Gerät ist doch noch immer nicht flächendeckend erhältlich und bekommt nun ein regionales Update? Farbe ist ja noch eher Nebensache, aber mehr Speicher und RAM sowie DualSim sind klare Verbesserungen. Und dann noch gerade in Indien? Waren nicht gerade neben Amerika und Kanada noch Deutschland und grossbritannien die Hauptmarkt BBs?