Blackberry KeyOne offiziell vorgestellt: Ab April 2017 für 599,- €uro im Handel

• Da gebe ich Dir Recht.

Ich habe nunmehr ein Austauschgerät und bin ebenfalls sehr zufrieden.

• Glückwunsch... Eine gute Entscheidung ;)
    Was ich tatsächlich immer mehr mag und nutze, sind die Tastaturshortcuts...

Das Gerät ist technisch wirklich kein Überflieger, aber etwas - ich kann nicht sagen was - packt mich immer wieder daran

If it isn't broken, don't fix it!

• Zitat

Original geschrieben von dodendorf
    Da gebe ich Dir Recht.

Ich habe nunmehr ein Austauschgerät und bin ebenfalls sehr zufrieden.

Läuft das denn problemlos bei MediaSaturn? Oder nur innerhalb der 30 Tage Widerrufsfrist?

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

• Ich habe es innerhalb der Widerrufsfrist zurück gegeben und noch einmal einen neuen Versuch gewagt.

• Und wie sind die ersten Erfahrungswerte nach dem Tausch ?
    Wenn man sich mal auf das Konzept einlässt, macht es das einem echt schwer wieder davon weg zu kommen ;)

Es geht zwar auch mit den Apps auf anderen Android-Geräten, aber das mit der Tastatur ist schon "irgendwie" klasse.... :)

Gruß,
    Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Ich bin langjähriger BlackBerry User und hatte auch alle Blackdroiden im Einsatz. Beim PRIV ist die Hardware Tastatur nun mal nicht mit den klassischen Tastaturen vergleichbar, da unter einen Slider nun mal keine opulente Tastatur passt.

Die Tastatur des Classic empfand ich am Besten, das Gerät war mir aber schlicht zu lahm und ist mit OS 10 nicht mehr zeitgemäß.

Die Tastatur des KEYᵒⁿᵉ inklusive all der Möglichkeiten (Shortcuts/grösserer Bildschirminhalt da keine Displaytastatur nötig) und vor Allem ein Eyecatcher, den wahrlich nicht Jeder hat, lassen mich aktuell extrem schwärmen.

Und wer vor der Wahl stehen sollte : Das KEYᵒⁿᵉ in Black ist jeden Cent
    der 50€ Mehrkosten wert.

• Ist die KeyOne Black-Edition in Deutschland Dual-Sim?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Was mich abhält, sind die schlechten Erfahrungen mit MediaSaturn, ich warte daher immer noch darauf, dass Amazon das Handy endlich in sein Portfolio aufnimmt.

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!