Suche gutes Angebot für Daten Tarif: >15GB Daten/Monat. Am besten Telekom Netz!

• Es steht doch aber eindeutig in seiner Anfrage: "Ich suche also einen möglichst günstigen Tarif, der nach Möglichkeit im Telekom Netz, notfalls aber auch bei Vodafone laufen soll."
    Wenn Du hier TEF anbietest, kannst Du auch gleich eine Packung Kolbenrückzugsfedern oder 3 Meter verchromte Zündfunken anbieten.

Wenn jemand nach TEF fragt kommst du auch mit Telekom und Vodafone an, was ist andersrum so falsch. Ich könnte nachgucken wie gut es in der Realität ist.

• Für Tus_kak bleibt nicht viel: Congstar Hot-Spot, Vodafone GigaCube (Flex) und der Telekom Unlimited (wahlweise über Mobilcom-Debitel mit Auszahlung oder Hardware; liegt dann bei rund 47 Euro, aber Multisim teuer).

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Region Koblenz, genauer Bendorf zur Zeit, PLZ 56170. GigaCube hab ich schon im Blick, wobei die Frage bleibt, wie weit kommt man mit 50GB bzw. Sind 200GB notwendig? Congstar HomeSpot bietet anscheinend weniger Volumen und weniger Flexibilität Gegenüber Vodafone, wo man nur Monate bezahlt, die auch genutzt werden?

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

• Versuche doch, wie von mir geraten, erstmal die Lage vor Ort zu prüfen. Vielleicht kommst Du in ein WLAN rein. Um in einen DT Hotspot reinzukommen reicht eine DT Prepaid-Karte für monatlich 5€ oder so...
    Falls nichts anderes klappt, kannst Du immer noch einen Mobilfunk-Vertrag abschließen.

Es gab mal 2x5GB DT Data Comfort Free für 0€, was zum Überbrücken gut wäre. Eventuell gibt es das noch (recherchiere bei Interesse).

• Das wäre gut und lieb von dir. Ein Wlan vor Ort habe ich keines bzw. Nur fünf, die aber entweder von Leuten betrieben werden, die ich nicht kenne oder die direkt über das Unternehmen laufen.

• Versuche doch, wie von mir geraten, erstmal die Lage vor Ort zu prüfen. Vielleicht kommst Du in ein WLAN rein. Um in einen DT Hotspot reinzukommen reicht eine DT Prepaid-Karte für monatlich 5€ oder so...
    Falls nichts anderes klappt, kannst Du immer noch einen Mobilfunk-Vertrag abschließen.

Es gab mal 2x5GB DT Data Comfort Free für 0€, was zum Überbrücken gut wäre. Eventuell gibt es das noch (recherchiere bei Interesse).

Das Data Comfort Free Angebot der Telekom wurde vor wenigen Monaten eingestellt und ist nicht mehr erhältlich.

Über die Suchfunktion könntest du nachsehen, ob ein Telekom Hot Spot oder WLAN to Go eines Telekom Privatkunden in der Nähe ist. Dieser ist ebenfalls kostenfrei nutzbar mit einer HotSpot Flat.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Über die Suchfunktion könntest du nachsehen, ob ein Telekom Hot Spot oder WLAN to Go eines Telekom Privatkunden in der Nähe ist. Dieser ist ebenfalls kostenfrei nutzbar mit einer HotSpot Flat.

Nicht ganz ;):
    WLAN to go Hotspots sind in den Karten wegen Datenschutz der meist privaten Bereitsteller nicht mit ihrem genauen Standort eingezeichnet.

Der Fragesteller kommt nicht drum herum, die Situation vor Ort zu prüfen.

• Habe doch schon geprüft. Nichts zu machen hier.

Dann kannst Du nur einen Datenkarten-Deal wahrnehmen (aktuell 10GB Mogelcom DT für 13€/Monat oder so), oder die anderen genannten Produkte bestellen. Congstar Homespot gibt es auch ohne Laufzeit.

• Lösung gefunden: meine Freundin <27 schließt den Vertrag ab. Das macht den Preis erheblich attraktiver für den Cube :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!