Suche gutes Angebot für Daten Tarif: >15GB Daten/Monat. Am besten Telekom Netz!

• Moin,

nachdem ich für meine neue Ausbildung umziehen musste, muss leider auch ein neuer Handytarif her, da ich zuhause kein WLAN mehr betreiben kann.

Ich suche also einen möglichst günstigen Tarif, der nach Möglichkeit im Telekom Netz, notfalls aber auch bei Vodafone laufen soll. Da ich parallel kein WLAN bzw. Festnetz betreiben möchte, kann der Vertrag ruhig etwas teuerer sein. Und ja, ich bin über 27 Jahre alt. ;)

Ein aktuelles Handy dazu wäre bei einem guten Preis interessant, sonst aber sekundär wichtig. Entscheidend sind möglichst viel GB und einige Inklusivminuten zum Telefonieren. AllnetFlat nicht nötig.

Schickt mir hier im Thread oder PN gern Angebote.

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

• Es geht dir aber primär um möglichst viel Daten, oder?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Schaue doch erstmal, welche WLAN‘s anliegen. Eventuell kannst Du Dich da dranhängen, mit einem reinen Hotspottarif.

• Dann kommt für dich nichts unter unlimited in Frage, dürfte ich die Region wissen, damit ich etwas zu den Netzen sagen kann?

• Dann kommt für dich nichts unter unlimited in Frage, dürfte ich die Region wissen, damit ich etwas zu den Netzen sagen kann?

O2 will er nicht :D.

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

• Ohne es vor Ort getestet zu haben kann man es doch gar nicht pauschal nicht wollen.

Es steht doch aber eindeutig in seiner Anfrage: "Ich suche also einen möglichst günstigen Tarif, der nach Möglichkeit im Telekom Netz, notfalls aber auch bei Vodafone laufen soll."
    Wenn Du hier TEF anbietest, kannst Du auch gleich eine Packung Kolbenrückzugsfedern oder 3 Meter verchromte Zündfunken anbieten.

• Ich biete lediglich attraktive Tarife an. Und solche lassen sich nunmal nur im Telefónica Netz darstellen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Der Homespot von Congstar mit 100 GB für 40 Euro als Heimlösung kommt nicht in Frage?

Andernfalls bliebe nur der Unlimited Tarif der Telekom für 80 Euro (ohne Handy) als Mobillösung in Betracht.

@ Vodafrank:
    Welche Tarife könntest du denn in diesem Fall anbieten?

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!