Beiträge von tus_kak

- neuer Entsperrbildschirm- recht sicher und witzige Idee obendrein.

- Öffnen von Nachrichten und sonstigen Ereignissen direkt vom Sperrbildschirm aus- endlich :)

- Nachtmodus kann ebenfalls in die Schnellstartleiste

- Kurzwahlen möglich über Tastatur (nur Q5 und Q10)

Insgesamt also ein effizientes Betriebssystem noch effizienter gestaltet. Sehr, sehr gut.

Moin,

deich mittlerweile zwei dieser tollen Geräte beitze, möchte ich nun eines davon an einen von Euch abgeben.

Es handelt sich um Sansungs Outdoor Modell B2710 in schickem schwarz: Das Gerät ist staub- und wasserdicht und ermöglicht Telefonierzeiten um 20 Stunden.

Es kommt in OVP samt allem Zubehör, zusätzlich sind eine 2GB Speicherkarte und ein Datenkabel enthalten.

Preis: 55 Euro, inkl. DHL und PayPal

Moin,

ihr könnt hier mein nur wenige Tage altes Blackberry Z30 bekommen: Ich habe es nur getestet und gebe es nun, aufgrund seiner für meine Hände zu großen Größe, wieder ab. Es wurde im Telekom-Shop für 539,00 Euro gekauft.

Das Gerät wurde nur einen Tag lang zuhause getestet- ich selbst ziehe jedoch weiterhin das wesentlich kompaktere Q10 vor.

Lieferumfang ist komplett, Originalzubehör unbenutzt.

Ausserdem lege ich ein Transform Shell, schwarz, für Blackberry z30 sowie zwei originale Backberry Displayschutzfolien dazu.

Alles insgesamt neuwertig: Zahlung wahlweise per Abholung oder über DHL, notfalls ach Nachnahme.

Preis: 400 Euro, all in ;)

Moin,

ihr bekommt hier ein Schutzcase MF041ZM/A für Apple Iphone 5 und 5S. Das Case ist wirklich neu und unbenutzt, die Original Appple Verpackung wurde noch nicht geöffnet.

- aus hochwertigem Leder
    - Mikrofaserinnenfutter
    - extrem passgenau
    - trägt nicht auf

Preis: 35 Euro - inkl. versichertem Versand über die Deutsche Post!

Moin,

Habe von einem Bekannten noch obiges Gerät übrig. Er hat es ausprobiert, möchte aber lieber, so wie ich, ein Z30 als Haupthandy nutzen.

Das Gerät wurde am 20. Januar von Vodafone geliefert und mit einer Schutzfolie, original Blackberry, versehen. Lieferschein liegt bei.

Sämtliches Originalzubehoer ist unbenutzt, Akku nur zweimal geladen.

Neupreis: 430 Euro. Hier extrem günstig für 400 Euro als VHB. Meldet euch.

Moin,

ich ziehe um und brauche Platz!!!

Ich biete Euch aus meiner reichhaltigen Handysammlung nun zwei Nokia E51 an: Beide Geräte haben nur leichte Gebrauchsspuren und befinden sich in sehr gut erhaltenem Zustand. Wer sich ein wenig mit der Handyhistorie auskennt, weiss vllt. noch, dass Nokia das E51 damals explizit als Nachfolge des Erfolgsmodell 6310i präsentierte ;)

Lieferumfang:

- Nokia E51, black-chrome
    - Akku
    - Netzteil

Preis: Jeweils 60 Euro, inkl. DHL und PayPal.