Beiträge von tus_kak
-
-
Moin,
nun geht auch das Iphone 4s einer Freundin hier in den Verkauf: Es handelt sich um ein weisses 4s in technisch einwandfreiem Zustand. Optisch ebenfalls gut erhalten, keine Displaykratzer. Es eure ohne Tasche verwendet und hat daher leichte Gebrauchsspuren rundum, hat jedoch keine Brüche oder so. Display ist ohne Kratzer.
Das Iphone hat keinen Simlock.
Lieferumfang ist komplett.
Das Beste: Der Preis. Nur 222 Euro als VHB!
-
Folgende Verkäufer habe ich in der letzten Zeit als vertrauenswürdig erlebt:
Eisballer
A-K
NY-KaniAls zuverlässigen und herlieh Käufer zudem:
Merlin
Danke an Euch alle, Ihr seid supergute Geschäftspartner! Gerne wieder!!!
-
Moin,
ich biete Euch ein sehr seltenes Nokia Lumia 1020 in der 64GB Edition von o2, Farbe Gelb. Rechnung ist vorhanden und von Ende Dezember, Lieferumfang ist komplett. Gerät ist nur kurz in der Wohnung getestet und als für zu groß empfunden worden- und dann direkt wieder in die OVP gewandert. Der Akku wurde lediglich zweimal geladen.
Lieferumfang komplett:
- Lumia 1020, 64GB
- Netzteil
- Datenkabel
- Headset
- Opening-Tool
- PapierePreis: 615 Euro VHB.
Melden Euch, gerne mit Preisabschlägen via Mail oder über die Ebay Funktion!
-
-
-
-
Moin,
biete euch obige zwei Apple Iphones an. Beide Geräte kommen in OVP samt Zubehör (Headset jeweils neu!), jeweils sehr guter Zustand mit nur minimalen Gebrauchsspuren, jeweils ohne Simlock.
- Das 16GB Gerät ist ein schwarzes IPhone- es hat keine Garantie mehr.
- Das 8GB Gerät ist ein weisses Iphone: Garantie bis 20. September 2014.Preise: 280 Euro für das 16GB Gerät, 330 Euro für das 8GB Gerät, jeweils VHB.
Werde zu dem zuerst verkauften Gerät eine Original Apple Tischladestation packen. Für 30 Euro Aufpreis gibt es zudem ein Original Vaja Case dazu- Neupreis waren damals um 100 Euro, so genau weiss ich es aber nicht mehr.

-
Moin,
biete euch obiges Gerät aus September 2013, wenn ich finde, lege ich den Lieferschein Bei, sonst halt Garantie über Seriennummer.
Kommt inkl. Schutzcover, Displayschutzfolien, Headset, Netzteil und Datenkabel.
Preis: Umschlagbare 170 Euro als VHB

-
Moin,
habe hier drei Palm Pre 2 erhalten, die ich nicht benötige: Ich selbst habe mir zwei als Erinnerung an die gute alte Zeit zur Seite gelegt.
Die Geräte sind in durchaus gutem Zustand und kommen in OVP: Leider habe ich keine Netzteile dazu, jedoch mit meinem Nokia Gerät geladen, funktioniert alles einwandfrei. Außerdem hat heutzutage ja ohnehin jeder ein solches Netzteil und Datnkabel.
Da es sich um UK Geräte handelt, funktioniert das 3G Netz natürlich einwandfrei. Geräte kommen mit Qwerty Tastatur.
Preis: jeweils 60 Euro, inkl. DHL und PayPal

Meldet euch, gerne auch mit Gegenangeboten.