frankmue9 und rote79
Sehr freundliche und angenehme Geschäftspartner. Gute Ware zum jeweils sehr fairen Preis. Schnell und gut!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
frankmue9 und rote79
Sehr freundliche und angenehme Geschäftspartner. Gute Ware zum jeweils sehr fairen Preis. Schnell und gut!
Habe eine 64GB Karte eingelegt: Obwohl im Computer, PC wie Mac, rund 13GB an Musik angezeigt werden, findet der Musikplayer und Datei-Manager des Z30 nur einen Bruchteil dieser Titel- woran kann das liegen? Titel liegen allesamt in Mp3 oder AAC Format vor.
Moin,
ich biete Ihnen ein sehr gut erhaltenes Nokia Lumia 820 in der Farbe schwarz. Rechnung ist nicht mehr vorhanden vorhanden. 12 Monate restgarantie über die Seriennummer! lieferumfang ist komplett. Gerät diente als Navigationsgerät meines Vaters, der es nun durch ein größeres, Lumia 920, ersetzt hat.
Lieferumfang:
- Lumia 820, schwarz
- Netzteil
- Datenkabel
- Papiere
Preis: 200 Euro VHB. Versand ausschließlich über DHL und inklusive, ebenso PayPal- also keine versteckten Kosten und 100 prozentige Sicherheit!
Nur noch das P da:
120 Euro dafür ![]()
Moin,
biete euch obiges Device: War als Geschenk gedacht, allerdings möchte die Beschenkte doch lieber ein schwarzes 4S.
Das Gerät ist neu und verschweisst, jedoch noch nicht registriert. Rechnung von Mitte Dezember 2013 liegt bei, da es noch nicht registriert ist, beginnt die Apple Garantie erst nach dem Kauf.
Neupreis: 399 Euro. Hier für lediglich 359 Euro, inkl. DHL, sprich 10 Prozent unter Neupreis für ein nagelneues Apple Iphone 4S, ohne Simlock!
Moin,
Biete euch obiges Gerät an, das im August 2013 für 540 Euro bei Amazon direkt also weder Drittanbieter noch warehouse-deals, gekauft wurde. Die Rechnung liegt dem gerät bei.
Es kommt in OVP samt allem Zubehör. Zusätzlich lege ich ein schwarzes, ebenfalls original BB, Hardcase bei.
Es hat nur minimale Gebrauchsspuren, Note 1-, Display frei von Kratzern.
Preis: 380 Euro VHB
Moin,
suche für einen Bekannten obiges Smartphone: Neuwertiger Zustand ist ebenso Voraussetzung wie die Rechnung eines deutschen Händlers. Zusätzliches Zubehör wäre schön. Meldet euch mit Preisvorschlägen...
MOIN!
Biete euch obige drei Geräte an. Haben allesamt nur geringe Gebrauchsspuren und kommen jeweils in OVP samt Zubehör.
P: Silber, sehr guter Zustand, 10Monate Garantie
U: schwarz, sehr guter Zustand, 11 Monate Garantie
active: sehr guter Zustand, keine Garantie mehr
Preise:
p: 130 euri
u: 90 Euro
active: 100 euro
Moin,
habe hier wieder einen meinpaket.de Gutschein, der 10 Pozent auf alles ermöglicht. Meldet euch bei Interesse, würde mich über eine kleine spende freuen, verschene den Gutschein aber auch ![]()