Beiträge von tus_kak

Moin,

ich biete euch hier mein gerade mal zwei Wochen altes und absolut neuwertiges Apple Iphone 5S in stylischem weiss-gold an: Das Gerät hat keinerlei Gebrauchsspuren, Aktivierung erfolgte am 16.12. 2013, es hat daher noch fast ein ganzes Jahr Apple Garantie. Es handelt sich um das deutsche Modell, es hat, wie immer, kein Brandung und natürlich ebenfalls keinerlei Loks, gegenwärtig genutzt in o2 ;). Für 20 Euro extra gibt es eine Raedan Gin Fitz, inkl. Microfaserinlay, dazu ;)

Lieferumfang:

- Apple Iphone 5s, weiss-gold
    - Netzteil
    - Datenkabel
    - EarPods, neu
    - OVP
    - Papiere

Preis: 720 Euro VHB, gerne Preisvorschläge

Moin,

biete euch obiges Lumia 920 in schwarz an: Das Gerät hat am Gehäuse leichte Gebrauchsspuren, ist jedoch technisch einwandfrei, auch das Display hat keinerlei Kratzer. Habe es vor einer Woche bim w-support durchchecken reparieren lassen, es ist also alles bestens.

Lieferumfang:

- Nokia Lumia 920, schwarz, ohne Brandung
    - Netzteil
    - Datenkabel

Preis: 180 Euro als VHB, meiner Ansicht nach ein guter Preis für dieses Top Telefon ;)

Moin,

ich biete euch hier mein Nokia Lumia 920 in schwarz: Display und Gehäuse sind okay, Displayglas sogar ohne Kratzer! leider scheint es nicht mehr zu laden: Es lässt sich zwar anladen, fährt dann jedoch nicht hoch, keine Ahnung, wo der Fehler ist, für Bastler sicher ein interessantes Gerät!

Zu Widerbeleben- oder halt für Ersatzteile, je nach Lust und Laune.

Preis: 150 Euro VHB

Kurze Bemerkung zur Gesprächslautstärke:

Es scheint so, als ob es tatsächlich nicht (ausschließlich) am BB Z30 liegt, vielmehr scheint dabei, neben dem Gerät des Gesprächspartners vor allem dessen Netz verantwortlich zu sein. Oder, anders gesagt: Es gibt (vom eigenen Standort unabhängige) Situationen, in denen die Lautstärke mehr als ausreicht, in anderen ist sie dennoch zu gering. Gut ist die Gesprächsqualität aber so oder so in jedem Fall ;)

Moin,

habe ein sehr seltenes Nokia Lumia 1020 in der 64GB Edition von Movistar, Farbe weiss. Im Rahmen der EU weiten Garantie kann es auch,in Deutschland innerhalb von 24 Monaten repariert werden. Gerät Ist absolut neuwertig...

Lieferumfang komplett.

Preis: 640 Euro VHB.

Moin,

hat sich das Problem mit der wesentlich zu geringen maximalen Gesprächslautstärke inzwischen gelöst oder ist zumindest eine Besserung angekündigt? Meine Erfahrungen bislang zeigen nämlich, dass die Rauschunterdrückung dank der tollen Mikrofone sehr gut funktioniert, nur eben, leider, mein Gesprächspartner mich auch bei lauter Umgebung einwandfrei versteht, ich ihn jedoch nicht mehr... Und ich habe sehr gute Ohren, nutze meine sonstigen Telefone immer nur auf höchstens halber maximaler Lautstärke. :(