Beiträge von tus_kak

Moin,

suche ein Blackberry Z30 für meinen Bruder: Genommen werden nur neuwertige oder neue Geräte samt Rechnung eines deutschen Händlers...

Neupreis bei Amazon beträgt 539,00 Euro- also bitte keine utopischen Fantasiepreise ;)

Ja,

Habe ich, mir wurde angezeigt, dass ein Update für Maps vorhanden ist, seitdem ich es installiert habe, geht es nicht mehr... denke, da helfen wohl nur noch Werkseinstellunegn- und dazu hab ich grad keine Zeit.

Schade, denn sonst bin ich sehr zufrieden mit dem Update :(

Moinsen,

Habe das Update nun auch installiert auf meinem einen Q10, das zweite kommt die Tage dran ;)

Meinung von mir:

Top Update, mir gefallen vor allem die Vereinfachungen im Bereich Copy/Paste und die neuen Weckzeiten sowie das subjektiv besser funktionierende Kontextmenu- Zu Wörterbuch hinzufügen. Auch der Browser ist statsächlich schneller- Super :)

Was mir noch fehlt, ist das durchgängig einstellbare dunkle Theme- habe es ja weder Im Maileingang noch im Hub.

Moin,

ihr bietet hier auf ein quasi neuwertig erhaltenes Sony Xperia ZL Smartphone: Das aktuelle Modell Xperia ZL in der seltenen und trendigen Farbe rot!

Das Gerät ist etwa 2 Monate alt und hat nahezu keine Gebrauchspuren. Ein passendes Flipcase gibt es gratis dazu.

Lieferumfang inklusive allem Original Zubehör und Rechnung, Headset unbenutzt!

Preis: 380 Euro VHB!

Ich hoffe sehr, dass das alles ein gutes Ende nimmt und BlackBerry nicht wirklich komplett verschwindet. In meinen Augen ist OS10 in der Tat ein fortschrittliches und voll konkurrenzfähiges Betriebssystem, die Geräte sind aktuell sehr gut und hochwertig, haben aber eine nur geringe Akzeptanz bisher- an sich eine Schande...

Werde mein Q10 wohl nicht hergeben und höchstens durch ein hoffentlich noch erscheinendes Slider Geraet, wielleicht ja T10, ersetzen...

Moin,

biete euch obige zwei Geräte an:

Ein schwarzes Apple Iphone 4s: 16gb, guter Zustand, Gebrauchsspuren vorwiegend auf der Rückseite. Noch ein halbes Jahr Simlock auf Telekom, daher aber wohl auch noch ein halbes Jahr Gewährlsieung über selbigen Mobilfunkdienstleister. Preis: 270 Euro VHB.

Ein weisses Apple Iphone 4s: Aus Austausch bei Apple jetzt neu, in OVP mit allem Zubehör. 11 Monate alt, Apple Care daher noch abschliessbar. Frei für alle Netze. Preis: 370 Euro VHB. Meldet euch.

Moin!

Ich verkaufe hiermit mein Apple IPhone 5! Es handelt sich um ein simlckfreies Gerät direkt aus dem Apple Store Hamburg Jungfernstieg, das vor einem halben Jahr dort 899,00 Euro gekostet hat. Zusätzlich wurde ein Apple Care Protection Plan abgeschlossen für 60 Euro, der die Garantie des Gerätes verlängert bis 28.2.2015.

Das Gerät befindet sich in einem Technisch wie optisch einwandfreien Zustand.

Wie bekannt ist, können derartige Geräte bei Apple problemlos gegen Neugeräte ausgetauscht werden. Ein Vaja Case in schwarz-rot liegt ebenfalls bei!

Hier bekommen Sie also das gegenüber dem Iphone 5S nahezu ebenbürtige Gerät im identischen Design- ohne den lästigen Fingerabdrucksensor, der Ihre bometrischen Daten erfasst...

Im Anbetracht der noch sehr langen Garantie sowie dem coolen Vaja Case halte ich 700 Euro für durchaus fair, ihr könnt mir aber gerne Preisvorschläge zukommen lassen...

Lieferumfang:

- Apple Iphone 5, 64GB, weiss, unlocked, Garantie bis Februar 2015
    - Netzteil
    - Datenkabel
    - Headset, Earpods
    - Schutzfolien
    - Vaja Case

Ich wünsche viel Spaß beim Bieten!