Moin,
Habe hier beim Aufräumen noch original Handy Zubehör gefunden.
Blackberry Extended Battery, inkl. Ladegerät: 20 Euro.
Original Nokia BV-4D Akku für Nokia 808 Purevieq, 1400mA. Preis: 20 Euro.
Preise jeweils vhb, gerne gegenangebote.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
Habe hier beim Aufräumen noch original Handy Zubehör gefunden.
Blackberry Extended Battery, inkl. Ladegerät: 20 Euro.
Original Nokia BV-4D Akku für Nokia 808 Purevieq, 1400mA. Preis: 20 Euro.
Preise jeweils vhb, gerne gegenangebote.
Ich denke die von Timba formulierte Strategie für weit hergeholt.
Ich denke, die Wirklichkeit ist sehr viel einfacher: Apple möchte das Vorjahresmodell künftig nicht nur technisch, sondern auch optisch vom jeweils aktuellen Topmodell abgrenzen. Und das finde ich auch im Ordnung so: 100 Euro scheinen nicht viel, machen aber, insbesondere bei Vertragsabshluss, einen durchaus rentablen Preisunterschied, der sich bei den Providern, Stichwort Mengenrabatt, sicher noch weiter ausbauen lässt.
Und ein neues und sicher nicht hässliches Device ist das 5C in jedem Fall. Ich glaube, es wird durchaus ein Erfolg werden. Zumal die Leistung des 5ers nach wie vor sehr gut ist- es gibt kaum vergleichbare Geräte in dieser Größe...
Von daher hoffe ich auch sehr, dass Apple seiner Linie treu bleibt und nicht mit aufspringt auf den Zug, immer nur größere Geräte zu bringen. Sie können das nächste Gerät gerne vergrößern, solange weiterhin eine technisch ansonsten sehr gute, kleinere Alternative bestehen bleibt.
Weiterhin lässt sich sagen, dass der sinkende Marktanteil Apples meiner Ansicht nach zwar weitergehen wird, jedoch ganz sicher kein Grund zur Sorge ist. Es gibt mittlweile so viele Hersteller wirklich guter Smartphones, dass diese Entwicklung, weg vom teuren Apple und hin zu Androiden, nur eine logische ökonomische Konsequenz ist. Apple wird auf diese Weise zu einem ganz normalen Marktteilnehmer, der Hype verblasst. Das lässt die Geräte jedoch nicht schlechter werden, sie sind nur nicht nur nicht mehr alternativlos, wie früher.
Gut, wenn die Akkulaufzeit nur wieder gut ist, bin ich zufrieden... Optisch hat mir IOS 7 bereits von Anfang an, weitestgehend, gefallen... Die Neuerungen der Software sind ebenfalls ein Grund zur Freude ![]()
Hat eigentlich jemand von euch all die Betaversionen mitgemacht und kann Auskunft darüber geben, was sich seit den ersten Betas nach der Ankündigung und der jetzigen GM Version verbessert hat?
Also auf meinem 1020er von O2 läuft es prima, zusammen mit meiner o2 Karte...
Sooo...
Wie soll ich den MobileVoip testen? Was sollte gehen bzw. was läuft sonst schief?
Teste ich nachher. Habe es jetzt da. Erstmal aufladen. Dann geht's weiter hier ![]()
Details zum Gerät folgen. Fotos mache ich dann auch. Zum Preis kann ich nur sagen: War ein recht vorteilhaftes Tausch Geschäft.
Muss das jetzt aber erstmal eintüten, man bringt mir das Geraet in einer halben Stunde vorbei ![]()
Bekomme heute auch ein 64er in gelb von O2. Mal sehen, wie es so ist. In jedem fall war es sehr günstig ![]()