Beiträge von tus_kak

Was man sagen kann: Apple ist seit Jahren nicht mehr innovativ, im Gründe war das letzte innovative Gerät das IPad, das letzte wirklich fortschrittliche IPhone war das IPhone 4 mit seinem Retina Display...

Spannend bleibt die Frage, ob das so schlimm ist- klar, der Börsenwert sinkt. Aber auch ein weniger überbewertetes Unternehmen Apple, dem selbstverständlich nach wie vor seine Leitfigur, Steve Jobs, fehlt, ist kein Unternehmen, das vor dem Bankrott steht.

Apple verliert im Moment Stück für Stück den mit seinem Namen verbundenen Hype, oder wie Jobs sagte, seine Magic, den Kult, aber das ist nicht weiter schlimm. Das entwertet doch nicht eure existierenden Geräte. Und nach wie vor sind Apples Produkte optisch ansehnlich und softwareseitig auf hohem Niveau. Mavericks und IOS 7 werden hier weitere Steigerungen bringen.

Zum neuen Iphone 5s lässt sich sagen:

Klar ist, dass andere Geräte über bessere Specs verfügen, aber mir reichte bereits das IPhone 4S und ich denke, dass ich hier nicht der Einzige bin, das 4er ist nach wie vor empfehlenswert, bis auf den lausigen Empfang...

Wir haben schon vor Jahren im Smartphonegeschaft den Punkt erreicht, auf dem Innovationen vornehmlich auf dem Papier stattfinden, auch deshalb, weil das Smartphone als solches ausgereizt erscheint: es ersetzt organizer, Kamera, mp3 Player, videoplayer, navigationsgerat, teilweise gar Notebook und Computer...

Das IPhone 5s bringt auch deshalb nicht mehr, weil wir uns dem Ende des Sinnvollen nähern oder es auch schon erreicht haben.

Hey,

da freue ich mich doch noch mehr, kurz vor der Vorstellung ein schönes IPhone 5 erworben zu haben, natürlich im schicken Weiß. Denn meiner Ansicht nach ist das Upgrade von IP5 zu IP 5S absolut nicht rentabel... Und das neue 5C kostet ja auch schon mehr, als ein "altes" 5er...

Ich freue mich daher auf IOS 7 und die kostenlose Bereitsellung von IWork für IOS- wunderbar, da ich die Programme auch auf meinem Macbook nutze...

Moin,

biete euch obige Top Smartphones an.

Kommen, bis auf das Lumia 800, alle in OVP und mit Zubehör, Restgarantie bei allen erhalten.

Razr HD: Leichte Spuren, Top Zustand: Restgarantie ueber Imei. 300 Euro VHB,
    Lumia 920: Wie neu, inkl. zweier Schutzcover CC-1043, 6 Wochen alt, Rechnung: 260 Euro VHB.
    Lumia 800 Cyan, leichte Spuren, Display wie neu, inkl. Netzteil und Datenkabel: 120 Euro VHB
    Nokia 808 PV, black, 2 Wochen alt, inkl. Rechnung und allem Zubehoer: 280 Euro VHB
    Nokia 808 PV, weiss, 4 Wochen alt, Swap Gerät, inkl. Rechnung und allem Zubehoer: 250 Euro VHB

Totalschaden- sonst nichts. Eine übernommene Firma existiert fuer meine Begriffe nicht mehr... Gespannt bin ich dennoch, was dies fuer die künftigen Geräte bedeutet: Microsoft hat nun die Chance, OS und Hardware unmittelbarer aufeinander abzustimmen, wie es auch Apple tut... Das dürfte allerdings zu einem noch kleineren Anteil an anderen an WP verwendenden Herstellern führen. Spannend bleibt, wie die Entwicklung von WP unter dieser neuen Situation weiter vorankommt, selbiges gilt fuer die Hardware: Bleiben Nokias verbliebene Experten der HW Entwicklung auch dem neuen Unternehmen treu, oder wechseln sie zur Konkurrenz?

Moin,

Biete euch obige zwei Geräte an:

Das lumia 800 ist jetzz etwa 1,5 Jahre alt, hat keine Displaykratzer und ist auch sonst nicht ungepflegt. Es kommt mit Netzteil und datenkabel. Garantie ueber Imei.

Das Sony Xperia Z ist neuwertig:

Es kommt in OVP mit allem Zubehör und Rechnung von April 2013.

Preis: 130 fuer das Lumia, 360 fuer das Xperia, jeweils vhb :)

Wobei ja schon bezeichnend ist, dass die Preise des 808 hoeher sind als die des 920, leider und auch nicht unbedingt gerechtfertigterweise... Nokia baut so tolle Devices und nein, bitte nicht wieder die leidige Meego-oder-Symbian-oder-Android-und-Elop-und-WP-sind-eh-doof-Diskussion lostreten, bitte...

Unter den drei Hauptsystemen ist WP8 meiner Ansicht nach das absolut unterbewertetste und zu Unrecht missachtetste. WP ist cool und funktional. Hoffentlich kriegt Nokia mit dem 1020 endlich die verdiente Kurve, es ist deprimierend, mit ansehen zu müssen, wie schnell die Devices an Wert verlieren und die Leute weiter stumpf auf dem Galaxy Zug aufspringen.

Kommt ja auf die Versicherung an, wenn du bei Amazon kaufst, kriegst du recht günstig eine von ergo dazu... Sinnvoll ist so was bei derart teuren Geräten durchaus, dass das s4 allerdings ungewöhnlich empfindlich sein soll, ist mir dann doch neu...