333 euro
Beiträge von tus_kak
-
-
Moin,
biete euch mein Nokia 808 Pureview an: Das Geraet ist weiss und befindet sich in einem neuwertigem Zustand, saemtliches Standardzubehoer liegt bei.
Preisvorstellung: Rund 320 Euro als VHB, gern Gegenangebote

LG!
-
da kann ich die Profileinstellungen dann mit erweitern, sprich "alle aus" direkt verändern? scheint ja ein softwarefehler zu sein... wird also probiert.
kann man das gerät auch via hardreset zurücksetzen? in den einstellungen scheint mir nur ein softreset vorzuliegen...
-
nein, ist alles aus...
-
Weitere Frage:
Bekomme es bei meinem schwarzen Q10 einfach nicht hin, das Gerät auf lautlos zu schalten. Egal was ich einstelle und welches Profil ich wähle, WhatsApp Nachrichten geben immer einen ton von sich, es sei denn, ich wähle "Alle Aus" in den Benachrichtigungseinstellungen... Woran kann das liegen?
-
-
-
Charly Brown:
Preisentwicklungen hängen ab von vielen Faktoren, insbesondere von Marktsituation und Verkaufszahlen und koennen daher sicher nicht vorausgesagt werden... Ich denke aber, der gegenwaertige Preis wird stabil bleiben, da der Markt ueber kein vergleichbares Device verfügt und das Q10 daher konkurrenzlos ist.
Mal eine Anfaengerfrage: wie kann ich im Hub angezeigte SMS Nachrichten öffnen? Sehe nur eine kurze Textvorschau...
-
-
Moin,
biete euch obiges Device an: Rechnung stammt aus Juni 2013 über rund 600 Euro. Es kommt in OVP samt allem Zubehör und ist frei von gebrauchsspuren.
Preis: 500 Euro VHB.