-
Was man immer bedenken muss:
Gerade in den letzten zwei Jahrzehnten ist die, günstige, Konkurrenz aus Fernost, immer stärker geworden- diese Entwicklung findet sich in allen Branchen. Der Wettbewerb wird mit zunehmender Marktgröße immer schärfer, die Gewinnmargen kleiner. Und Geiz wird immer geiler. Nicht ohne Grund verlagerte Elop die Produktionsstandorte...
Verteufelt nicht immer Elop und seine Entscheidungen: Seit Elop da ist, hat Nokia endlich wieder eine Mission- und eine Vision. Denn was auch immer zu halten ist von der Entscheidung, auf WP zu setzen: Nokia verfolgt nun endlich wieder strategisch ein Ziel, statt wie in der Vor-Elop-Zeit, orientierungslos herumzueiern. Ich schätze ihn sehr.
-
Und sonst? Gutes Angebot, scheint mir, oder übersehe ich einen haken?
-
-
Moin,
biete euch obiges Device: Ich kaufte es für meinen Vater, der jedoch lieber sein Lumia 820 behalten möchte wegen dem Wechselakku und der etwas kompakteren Baugröße:
Das Gerät ist komplett neuwertig und kommt inkl. allem Zubehör. Ein passendes FitBag ist vorhanden und ist ebenfalls neu, dieses kann für 18 Euro extra beigelegt werden, ansonsten schicke ich es an den Hersteller zurück (hat 25 Euro gekostet)
Gerät kommt in OVP inkl. allem Zubehör, Rechnung habe ich leider keine erhalten, es ist aber, wie gesagt, wie neu und bspw. w-support.com reparieren ohnehin auf Seriennummer.
Preis: 444,44 Euro, inkl. FitBag dann 462,44...
Jeweils VHB!
Meldet euch!
-
Moin,
biete ein super erhaltenes Nokia 8800 Arte in schwarz an: Ds Gerät kommt in OVP samt allem Zubehör, nur das BT Headset hat sich mittlerweile verabschiedet...
Natürlich Originalware, kein Fake aus Finnland oder made by Nokia.
Preis: 380 Euro VHB
-
Moin,
suche einen möglichst günstigen Tarif, der obige Spezifikationen erfüllt- kennt da jemand ein gutes Angebot? Gerne auch mit einem aktuellen Smartphone verbunden 
-
Nachdem ja die Rückseite des schwarzen q10 sehr viel besser ist, als die weiße: hat jemand Fotos von einem weißen Gerät mit schwarzer Rückseite? Oder Gert das optisch gar nicht?
-
jemand interesse an einem amazon gutschein über 50 euro für das device? Habe ihn im Rahmen von amazon student erhalten. Würde ihn gern verschenken.
-
Moin,
suche für meine beste Freundin ein Sony Xperia Smartphone: Sie hat momentan Ein Xperia U und möchte jetzt etwas größeres...
Mein Gedanke wäre ein Xperia T, aber ihr könnt gerne andere Vorschläge machen. Preis soll etwa 200 Euro betragen.
Nur ohne Simlockund mit Rechnung und Garantie, am besten neu oder neuwertig.
-
Moin,
biete euch obiges Handy, dass nur leichte Gebrauchsspuren hat. Komtm inkl. Netzteil- datenkabel und so zeug hat ja eh jeder mittlerwile 
Preis: 70 Euro VHB.