Kein Tarif in den D-Netzen mit 1GB Datenflat, Allnet-Flat und LTE unter 50 Euro ?

• Ich wühle mich gerade durch den aktuellen Tarifdschungel und habe festgestellt, daß ich keinen Anbieter finden kann, der in den D-Netzen eine Allnet-Flat mit 1 GB Datenvolumen und LTE anbietet die unter ca. 50 Euro liegt ...
    TMD mit complete comfort M + Speed Option LTE 50 Euro, VF red M 47,99 ...

Keine Discounter Angebote, kommt man da unter die 50 Euro wirklich nur mit einem Auszahlungsangebot oder übersehe ich was ?

• TMD mit complete comfort M + Speed On Option für 5€ bist du bei 45€ mit 1GB und LTE
    also geht doch :top:

• gegen ein auszahlungangebot spricht doch nichts. du überweist den betrag auf dein kundenkonto bei dem provider und dann monatlich die effektive grundgebühr. somit bist du je nachbuchen bei ~23 bis 28 euro :)

• Mach ich gerade einen Denkfehler, oder ist der Red M von VF tatsächlich günstiger als vergleichbare Angebote der Telekom ? Der complete comfort M für 39,99 bietet weniger Datenvolumen und eine niedrigere LTE Geschwindigkeit als der Red M ?

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    Mach ich gerade einen Denkfehler, oder ist der Red M von VF tatsächlich günstiger als vergleichbare Angebote der Telekom ? Der complete comfort M für 39,99 bietet weniger Datenvolumen und eine niedrigere LTE Geschwindigkeit als der Red M ?

Richtig, neben der niedrigen GG gibt es auch noch ein Highend Smartphone teilweise für einen einstelligen Betrag. teilweise ist das Datenvolumen des Red M mehr als doppelt so hoch.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Wenn es kein original o2 ist, wovon ich ausgehe, ist es ein dubioser Händler.

".. Der monatliche Grundpreis beträgt regulär 41,99 €. Sie erhalten für die gesamte Mindestlaufzeit des Vertrags von 24 Monaten einen monatlichen Rabatt von 8 € sofort auf Ihrer Mobilfunkrechnung ausgewiesen, zzgl. einer Gutschrift auf Ihrer Mobilfunkrechnung von weiteren 10 € pro Monat sodass Iihnen nur 23,99 € pro Monat (anstatt 41,99 €) berechnet werden!"

Wer rabattiert? Der Provider? Ich bezweifle das.

Und damit macht er sich völlig überflüssig, als sinnvoller Anbieter:

"Bitte unbedingt beachten!!!
    sim-discounter ist Vermittler. Je nach Angebot, kann der direkte Kaufvertrag mit unterschiedlichen Händlern abgeschlossen werden. "

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!