Beiträge von Paramounti

ich hab mein 4s damals auf ner Dienstreise in HK gekauft. Allerdings nicht direkt bei apple sondern in nem reseller. Ging Problemlos solange ich auch noch ein Zubehörteil gekauft habe :) Hat sich aber trotzdem gelohnt.

Nein :) Das ist die Noise Cancelling Funktion. War am Anfang auch irritiert. Es soll Dir umgebungsgeräusche unterdrücken, damit du deinen ggü. besser hörst. Diesmal wirklich, it´s not a bug it´s a feature :)

nimm den complete special basic als Grundtarif für 34,95.
    Dazu bekommst Du 540€ Auszahlung

Dazu buchst Du die Option Complete Card L mit Flat und SMS in alle Netze sowie Daten
    für 29,95. Dazu bekommst Du 150€ Auszahlung

Gesamtkosten

(34,95+29,95)+2*29,99 AG - 540 -150 / 24 = 38,65€ p.M.

mal unabhängig davon, ob der TE jetzt im Recht ist oder nicht. Nach dem Rechtsverständnis das hier durch 0170 als offizieller Base Vertriebler kundgetan wird, steht für mich fest, dass ich nie einen Vertrag bei Base abschliessen werde. Da wirds einem ja schaudrig

äpfel und birnen. Kroatien ist Beitrittsland mit abgeschlossenem Vertrag, ist Top 8 der deutschen Reiseziele. Bosnien hat noch nichtmal Antrag z. EU gestellt und liegt mit 0,0..% auch nicht in den Urlaubstoplisten.

Kroatien noch nicht mit herein zu nehmen ist reine Geldmacherei genauso wie die Schweiz