-
Zitat
Original geschrieben von DyCE
Hallo zusammen,
aus aktuellem Anlass grabe ich diesen Thread aus, da ich ab morgen fuer 9 Tage nach Hong Kong fliege und mir evtl. ein neues iPhone 5 mitbringen moechte. Jetzt wollte ich einfach mal nachfragen, ob es fuer mich als "Tourist" ueberhaupt moeglich ist, im dortigen Apple Store ein solches Geraet zu erwerben?
Habe jetzt schon so einiges gelesen, mann muss sich auf jeden Fall um eine Onlinereservierung fuer ein iPhone 5 kuemmern und zusaetzlich wird noch eine Hong Kong Photo ID verlangt, ueber letztere verfuege ich naemlich nicht.
Vielleicht war/ist ja gerade jemand aus dem TT in HK und hat bereits ein iPhone 5 eben dort erworben und kann mir weiterhelfen 
Alles anzeigen
ich hab mein 4s damals auf ner Dienstreise in HK gekauft. Allerdings nicht direkt bei apple sondern in nem reseller. Ging Problemlos solange ich auch noch ein Zubehörteil gekauft habe
Hat sich aber trotzdem gelohnt.
-
Zitat
Original geschrieben von Crisu
Hallo zusammen.
Ich habe ein komisches Problem beim iPhone5.
Mir ist aufgefallen, dass wenn ich im Freien telefoniere, ich eine Art Druck auf dem Ohr bekomme. Also mit dem Ohr, dass auf der Hörmuschel des iPhone aufliegt.
Es ist schwer zu beschreiben.
Ich vermute irgendwie, dass es mit dem dritten Mikrofon auf der Rückseite des iPhones (zwischen Kamera und Blitz) zusammenhängt.
Habe manchmal das Gefühl, dass dann ein Luftstoss durch das iPhone geht. Also durch das kleine Mikrofon bis zur Hörmuschel und dann direkt ins Ohr. Und das dadurch irgendwie kurzzeitig Druckunterschiede entstehen - kann das sein?
Liegt das generell im iPhone 5 oder hat mein Gerät vielleicht eine Macke?
Danke Euch!
Alles anzeigen
Nein
Das ist die Noise Cancelling Funktion. War am Anfang auch irritiert. Es soll Dir umgebungsgeräusche unterdrücken, damit du deinen ggü. besser hörst. Diesmal wirklich, it´s not a bug it´s a feature 
-
meine Gründe für T-Mobile direkt und gegen Congstar:
1. Auslandsoptionen z.B. ist bei Congstar Kroatien Gruppe 2 während TMO Gruppe 1
2. VOIP
3. LTE Option
4. Billiger durch erhöhte Subventionen bei Vertragsabschluss hier bei TT
5. Bald Spotify Option
-
Für mich wird es wieder diese!
Hatte ich schon beim 4S, Ipad und MacbookAir. Perfekte Qualität und super slim.
http://www.beyzacases.com/pd-i…limline-stitches-case.cfm
-
schade schade ... hatte mich so über die vvl im Blue L mit LTE gefreut und jetzt kann das Iphone mit o2 kein LTE und ich muss nach 10 Jahren wieder zurückwechseln ...
-
nimm den complete special basic als Grundtarif für 34,95.
Dazu bekommst Du 540€ Auszahlung
Dazu buchst Du die Option Complete Card L mit Flat und SMS in alle Netze sowie Daten
für 29,95. Dazu bekommst Du 150€ Auszahlung
Gesamtkosten
(34,95+29,95)+2*29,99 AG - 540 -150 / 24 = 38,65€ p.M.
-
mal unabhängig davon, ob der TE jetzt im Recht ist oder nicht. Nach dem Rechtsverständnis das hier durch 0170 als offizieller Base Vertriebler kundgetan wird, steht für mich fest, dass ich nie einen Vertrag bei Base abschliessen werde. Da wirds einem ja schaudrig
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Para: Schick ne PN
erledigt :top:
-
kannst du das special angebot der letzten zwei tage für complete spezial basic plus combi card L noch machen mit der auszahlung?
gerne per PN
-
Zitat
Original geschrieben von bibsurfer
In der regel bekommst du eine SMS beim Grenzübertritt, dass im Ausland ein anderer Tarif gültig ist.
Meistens werden dort Informationsquellen über den Preis oder gar der Preis selber dargestellt...
Hast du eine solche SMS vielleicht bekommen, als dein Telefon das erste Mal im Roamingnetz eingebucht war?
Dann hat man doch alles getan, was nötig ist.
Wenn du dich dann nicht aufklärst, kann simyo eigentlich gar nichts dafür.
@paramonti: Ich finde nicht, dass das etwas mit Kulanz zu tun hat.
Sicherlich wird simyo dafür wiederum andere Vorzüge gegenüber diesen Wettbewerbern haben. Vergleich zum Beispiel Datenpreise simyo und o2 in Bosnien-Herigovina.
Das ist ja fast direkt neben Kroatien, und da ist o2 dann gar nicht mehr kulant, sondern beinahe 5x teurer... Und da fahren bestimmt auch einige in den Urlaub hin.
Alles anzeigen
äpfel und birnen. Kroatien ist Beitrittsland mit abgeschlossenem Vertrag, ist Top 8 der deutschen Reiseziele. Bosnien hat noch nichtmal Antrag z. EU gestellt und liegt mit 0,0..% auch nicht in den Urlaubstoplisten.
Kroatien noch nicht mit herein zu nehmen ist reine Geldmacherei genauso wie die Schweiz