-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Da geh ich mal von aus, die polierte Kante ringsrum wird bestimmt auch hier der Knackpunkt werden.
Wenn ich es gekauft hätte (aber wegen fehlendem Retina nicht getan habe) wäre es ein wißes geworden nur um nicht schon wieder den Ärger wie mit dem iPhone 5 zu haben.
Aber man wird sehen 
genau so ist es. habe iphone jetzt auch auf weiss tauschen lassen und auch das ipad mini in weiss bestellt. Denn auch bei meinem ipod nano verabschiedet sich die farbe.
-
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
Nehmen wir mal an, mein kleines schwarzes verliert nach ein paar Wochen etwas an Farbe.
Könnte ich, wenn man erkennen kann das keine scharfen bzw. harten Gegenstände die Ursache sind, dass Schwarze gegen ein weißes tauschen?
nein. farbe tauschen geht binnen 14 tagen. du kannst reklamieren bekommst aber immer wieder ein schwarzes
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
ich bin ja mal gespannt auf die ersten bilder der schwarzen ipad minis 
ja... deswegen wir das definitiv weiß. und da find ich es in weiss sogar schöner
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
... und genau deswegen, hättest Du dann lieber direkt weiß nehmen sollen :p
Natürlich sollte es beim Auspacken keine Macken haben; aber es ist doch nun mal mittlerweile Fakt, dass man das Schwarze 5er noch so sehr mit Samthandschuhen anfassen kann, früher oder später werden die Macken einfach kommen...
Wer sich also schon beim Auspacken an einer unsauberen Farbschattierung stört, die quasi nur deshalb auffällt, weil man um das Phänomen "Scuffgate" weiß, der sollte sich ernsthaft Gedanken machen, ob er das Gerät in Schwarz wirklich haben will und nicht wie blöde hin- und hertauschen...
(Es sollte natürlich nicht sein, richtig; aber dieses Problem wird keiner zurückdrehen können; auch wenn man noch so oft tauscht...)
was Du da unterstellst ist schwachsinn. bei denen die diese "schäden" am anfang hatten fällt auf, dass sie schlecht verarbeitet sind und sich dieses problem ausweitet. reproduziert an meinem und dem iphone meines vaters. meins vorab mit fertigungsproblemen, das von meinem vater tadellos am anfang. gehe ich mit ner büroklammer leicht über das phone gibts kratzer bei meinem vater passiert gar nix. eindeutiges indiz dafür, dass es je nach produktionsstraße qualitätsunterschiede gibt die sich noch verschlimmern.
und es handelte sich bei dem austauschgerät nicht wie Du schreibst um eine unsaubere Farbschattierung sondern schlicht und ergreifend um eine 5cm große Fläche wo gar keine Farbe darauf war.
Das zweite Iphone hatte ein loch, da ist der Rahmen nicht zu Ende gebaut worden und beim dritten war auf der einen seite der Rand schwarz und auf der anderen seite z.T. silber.
Alle drei kamen aus der selben Produktionswoche.
Das ist keine leichte Farbschattierung sondern schlicht eine minderwertige Fertigungsqualität die man als Endkunde so nicht hinnehmen muss und sollte.
und wie gesagt, dass phone von meinem vater wird ohne hülle und folie bedient und sieht seit über 4 wochen aus wie neu. Es geht also anscheinend.
-
Hi,
biete neuestes Modell Ipod Nano 16 GB Schwarz zum Verkauf.
Wurde nur zwei mal zu hause benutzt aber greif doch lieber zum Touch.
für 160,- incl. Versand.
100% ebay vorhanden.
Vg
Para
-
so... am dienstag kommt dann mal mein 4. neues schwarze mit der Vereinbarung, dass dies wenn auch gescuffgated (liebe dieses neue wort) sofort in ein weisses getauscht wird. langsam find ich es lustig aber es wird entspannter. habe jetzt direkt mail kontakt mit nem Teamleiter der dann auch mal offen redet.
im übrigen an alle die denken sie haben nur ne kleine macke und das wäre ok - träumt weiter. das aller erste was ich hatte durfte ich immer noch behalten bis mal eins kommt was ok ist. aus den kleinen macken wurden trotz folie und hülle riesen kratzer. es wird also schlimmer.
bin jetzt nur am überlegen, welches mini ich mir morgen bestelle. bei der schwarzen rückseite bekomm ich jetzt schon wieder angst 
-
LTE nur Telekom und erst Ende November.
Hoffe das Schwarze hat nicht auch scuffgate
-
So nach einem schwarzen austauschgerät wurde der KV rückabgewickelt und heute kam ein neues schwarzes und wieder Punkte und Kratzer. Jetzt Tausch ich schweren Herzens auf weiß.
-
hab mir die geholt. Sitzt perfekt und es ist weiterhin sehr slim
http://www.beyzacases.com/pd-iphone-5-zero-series-case.cfm
-
Re: Komme mit meinem i Phone 4 nicht mehr ins Internet
Zitat
Original geschrieben von ric19
Hallo Leute habe ein Problem mit meinem i Phone 4 und zwar wenn ich mobile Daten und 3G Starte Komme ich nicht ins internet er sucht noch nicht mal nach dem 3G geschweige denn Internet mit w LAN komme ich problemlos rein habe den netzanbieter 1&1 und VPN ist auch richtig selbst nach mehreren Neustarts des Handys geht's nicht bitte um Hilfe BTz antworten danke ps vorher klappte es auch wunderbar ca 4 Tage her
vpn oder apn korrekt?
in den einstellung mobile daten ausgeschaltet?