schau mal ob mms messaging aktiviert ist. war bei mir auch mal so, dann schickt er nachrichten (an nicht imessage user) als (teure) mms
Beiträge von Paramounti
-
-
Gerade getestet, geht
-
Zwei Schwarze zurückgeschickt dann auf weiß gewechselt welches heute kam mit dem Ergebnis das es schlimmer aussieht als alle Schwarze. Also das gleiche nochmal von vorn
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Habe mein 4. bekommen... nun ist der Rand wunderbar auch der Antennenübergang.Nun habe ich hinten auf dem grauen ALU einen schwarzen Fleck drauf welcher nicht weg geht.

Das war bei meinem zweiten auch so und finde es auf der Rückseite noch schlimmer als auf dem Rand.
Heute morgen ist jetzt das weiße geliefert worden. Mal schauen ob ich jetzt Glück habe.
-
Zitat
Original geschrieben von BeZwGo
..bei Apple-Care anrufen und dich zum After-Sale verbinden lassen.Dort deinen Fall schildern und du solltest ein neues verschweißtes iPhone zugeschickt bekommen.

und genau das meine ich. Nicht Apple Care innerhalb der ersten zwei Wochen anrufen.
Sondern gar nicht diskutieren und sofort mit dem After Sale verbinden lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Welche LTE-Variante? Oder bist Du bei der Telekom und nur in den ca. 60 Städten unterwegs?Weiss nicht was dieser Kommentar soll. Das Ding hat LTE. Ja ich habe LTE bei der Telekom und bin mehr als zufrieden. In Frankfurt habe ich im ganzen Umland bis hin nach Oberursel perfektes LTE Signal.
-
Ich bin so erleichtert, a) die lte variante bestellt und b) ein weisses bestellt zu haben. zwei kollegen kamen glücklich mit dem ipad mini ins Büro, packten es aus und dann und dann und dann kratzer auf dem Schwarzen á la iphone
-
STOP!!!
Er hat das Gerät vor 2 Tagen gekauft. D.h. er sollte sich an den After Sale wenden und nicht an Apple Care. Mittlerweile verschicken sie refurb Geräte.
D.h. wenn Du im Store nicht weiterkommst, dann rufe beim After Sale an und schildere Dein Problem. Dann versenden Sie ein neues, Dein Altes wird abgeholt.
-
-
155 incl. Versand