Beiträge von Paramounti

Ich hab das Nexus 7 jetzt 30 Tage getestet neben dem ipad Mini. Zu Deinen Punkten:

1. Man spürt den Unterschied im Preis. Es wirkt nicht billig aber billiger und weniger wertig als das ipad Mini.
    2. super - kein Unterschied mit dem Mini
    3. Es ist besser geworden bei Android. Es gibt Apps die finde ich auf Android besser gelöst als bei iOS und umgekehrt
    4. Gefühlt genauso gut wie beim Mini
    5. Bei Filmen super beim surfen finde ich die 16:9 eher belastend
    6. Gefühlt deutlich schwerer. Mein Hauptkritikpunkt ist das surfen und lesen, da habe ich immer wieder mehr zum Mini gegriffen.

Zusammenfassend ist das nexus ein super Gerät. Der Grund warum ichs zurückgegeben habe waren aber im Wesentlichen:
    1. Das 16:9 zum Surfen war für mich nix
    2. Es gibt keine Serien im G-Play Store
    3. Gefühlt ist der Datenverbrauch deutlich höher. Im Ausland hat mir beim Mini 100 MB gereicht, auf dem Android waren die nach 4 Tagen weg bei gleicher Nutzung. Aber irgendwo logisch durch die ganzen Widgets.
    4. Ich hab mich zusehr an Imessage gewöhnt

Folgendes steht zum Verkauf:

1. Apple Ipad 3 black plus 3G. Gekauft im März. Immer mit Hülle benutzt. Somit mir keine Gebrauchsspuren bekannt. Top Zustand:
    Preis 499,--

2. Apple Camera Connection Kit für o.g. Ipad: Preis 26,99€

3. Hdmi Adapter für o.g. Ipad für 22,99€

4. Ally Capellino Ipad/Macbook Tasche - selten benutzt Top Zustand
    http://store.apple.com/de/prod…hultertasche?fnode=50&p=5 für 89,99 statt 144,--

5. Ipad Hülle von Beyzaccase
    http://www.beyzacases.com/pd-t…ipad-zero-series-case.cfm Top Zustand für 37,99 statt 54,--

6. Macbook Air 11 Zoll Tasche von Beyzaccase für 42 statt 69,99
    http://www.beyzacases.com/pd-a…inch-zero-series-case.cfm

7. Sony Playstation (nicht slim) 80GB. mit Controller, FiFa 11 hdmi kabel für 110,-

Alles in Frankfurt abholbar oder gegen Versand. Ipad/Playstation versichert 10€ alles andere 3,90

Rückfragen gerne

100% ebay account vorhanden

meins ist gestern gekommen und geht gleich wieder zurück.

unten rechts hab ich nen dicken kratzer drauf und bei der kompletten rechten seite der rahmen weiter vom display weg als auf der linken seite so dass sich da schön staub festsetzt.

ich hoffe das gibt nicht ein ähnliches drama wie beim iphone

Zitat

Original geschrieben von migolf
    Etwas off topic.
    Ich wollte zu Weihnachten ein 1er iPad für meinen Sohn (5 Jahre) kaufen. Er sollte damit kontrolliert an Spiele, email, Fotos betrachten, Filme kucken/Hörbücher hören etc. herangeführt werden. Das mit dem nicht mehr unterstützten iOS kann ich verschmerzen, allerdings kosten selbst gebrauchte iPads der 1.Generation unheimlich viel Geld (was mich beim damaligen, wohl zu kurzsichtig gedachten, Verkauf noch freute) :eek:
    Ein aktuelles iPad haben wir noch in der Familie, allerdings fand/finde ich das 1er eben deutlich robuster und somit "kindgerechter"! Jemand eine Idee bzgl. Alternativen!? Zur Not auch Android ... :rolleyes:

migolf

:confused: