wann kommen denn die neuen Angebote?
Beiträge von Paramounti
-
-
Mit dem vorzeitigen Telefonieren erlischt das Widerrufsrecht ggü. Mobilcom. Ich finde das fragwürdig.
-
ihr seit immer unschuldig und ohne fehler

-
Griffin A-Frame-Ständer für iPad unbenutzt und Original verpackt.
Neupreis: 49,95
Verkaufe ihn für 37 zzgl Versand.
Abholung in Frankfurt möglich.
-
ist lesen so schwer?
Für nur 34,51€ monatlichen Paketpreis inkl. MwSt + 27,03€ monatlicher Hardwarezuschlag für's Iphone 4 16GB
-
selten genutzt. Geliefert wird nur der SNAP IN.
Preis 75,-- zzgl. 5€ Versand
-
Ich hätte Interesse an einem o2o 40
-
gerne auch PN
-
lt. Anruf vor 5 Minuten Vertrag aktiv
-
mir reichts jetzt. Ihr habt mir meinen Storno von einem NICHT AKTIVIERTEN VERTRAG am 1.9. BESTÄTIGT. Trotzdem bekam ich Post von der Telekom. Sprich Ihr habt trotz Widerruf geschaltet. Ihr wolltet Euch darum kümmern aber nichts ist passiert. Heute Abbuchung der GG von einem nicht gebuchten Call Comfort und ein Techniker war gerade hier. Ihr hattet noch nichtmal Originalunterlagen von mir.
Von Eurer Hotline kommt NADA zurück nicht mal ne Info und die Telekom sagt Vertrag ist nicht mehr stornierbar.
Sofern sich das bis heute abend mit ner schriftlichen Bestätigung nicht erledigt hat seh ich mittlerweile keine Möglichkeit mehr als das an einen Anwalt abzugeben.
Die Telekom habe ich heute über Euch informiert. Ich werde auch keine Unterlagen mehr an Eure komische Hotline schicken. Ihr habt alle Unterlagen vorliegen.
Auftrag 233773