Vorgestern den Thread nicht gesehen, sorry. Liegt aber auch keine PN vor oder ne Mail, da wird meist sofort reagiert. Bevorzugt wird wegen der Lesbarkeit ein Scan an auktion@24mobile.de. Dass das angegebene Fax nicht klappt ist neu, dann 040605900349 versuchen und zu meinen Händen notieren. Die Hotline welche unter jedem Post steht 040605900315 wurde aber nicht bemüht oder?
24mobile goes DSL: Kracher T-Entertain Angebote ab eff. 23,50 € inkl. Media Receiver
-
-
-
mir reichts jetzt. Ihr habt mir meinen Storno von einem NICHT AKTIVIERTEN VERTRAG am 1.9. BESTÄTIGT. Trotzdem bekam ich Post von der Telekom. Sprich Ihr habt trotz Widerruf geschaltet. Ihr wolltet Euch darum kümmern aber nichts ist passiert. Heute Abbuchung der GG von einem nicht gebuchten Call Comfort und ein Techniker war gerade hier. Ihr hattet noch nichtmal Originalunterlagen von mir.
Von Eurer Hotline kommt NADA zurück nicht mal ne Info und die Telekom sagt Vertrag ist nicht mehr stornierbar.
Sofern sich das bis heute abend mit ner schriftlichen Bestätigung nicht erledigt hat seh ich mittlerweile keine Möglichkeit mehr als das an einen Anwalt abzugeben.
Die Telekom habe ich heute über Euch informiert. Ich werde auch keine Unterlagen mehr an Eure komische Hotline schicken. Ihr habt alle Unterlagen vorliegen.
Auftrag 233773
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Die Hotline welche unter jedem Post steht 040605900315 wurde aber nicht bemüht oder?
Jetzt werde ich langsam richtig sauer!!! :mad: :mad: :mad:Ich habe in meinem Post geschrieben, dass ich die Hotline angerufen habe, die aber (mal wieder) keine Ahnung hatten!
Ich habe im Moment keine Möglichkeit den ganzen Kram einzuscannen, also geht es nur per Fax. Ich werde dann die Festnetznummer probieren, vielleicht klappt das ja dann.

-
Zitat
Original geschrieben von ostfriese
Jetzt werde ich langsam richtig sauer!!!Ich habe in meinem Post geschrieben, dass ich die Hotline angerufen habe, die aber (mal wieder) keine Ahnung hatten!
Ich habe im Moment keine Möglichkeit den ganzen Kram einzuscannen, also geht es nur per Fax. Ich werde dann die Festnetznummer probieren, vielleicht klappt das ja dann.

Die Frage war: Wurde die normale Kundenhotline angerufen (mit ..43 am Ende) oder die in der Signatur, wo man uns direkt erreicht? Da brauch man nicht sauer werden, muss auch nicht beantwortet werden!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Paramounti
mir reichts jetzt. Ihr habt mir meinen Storno von einem NICHT AKTIVIERTEN VERTRAG am 1.9. BESTÄTIGT. Trotzdem bekam ich Post von der Telekom. Sprich Ihr habt trotz Widerruf geschaltet. Ihr wolltet Euch darum kümmern aber nichts ist passiert. Heute Abbuchung der GG von einem nicht gebuchten Call Comfort und ein Techniker war gerade hier. Ihr hattet noch nichtmal Originalunterlagen von mir.Von Eurer Hotline kommt NADA zurück nicht mal ne Info und die Telekom sagt Vertrag ist nicht mehr stornierbar.
Sofern sich das bis heute abend mit ner schriftlichen Bestätigung nicht erledigt hat seh ich mittlerweile keine Möglichkeit mehr als das an einen Anwalt abzugeben.
Die Telekom habe ich heute über Euch informiert. Ich werde auch keine Unterlagen mehr an Eure komische Hotline schicken. Ihr habt alle Unterlagen vorliegen.
Auftrag 233773
Nach Anruf am 16.11. haben wir das nochmals geprüft und nochmals unser Storno mit Sendebericht an Telekom geschickt und gestern erfahren dass Auftrag storniert ist!
-
lt. Anruf vor 5 Minuten Vertrag aktiv
-
Zitat
Original geschrieben von Paramounti
lt. Anruf vor 5 Minuten Vertrag aktivLaut Händler Backoffice Storniert! Bitte Beschwerde dann schriftlich (Fax / Post) einreichen damit wir das an die Telekom weitergeben können, mehr als es dort zu stornieren und nachzufragen und zu erfahren dass storniert wurde können wir auch nicht.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
vesat:Wenn man bereits einen DSL/Telefonanschluß (Vollasnchluß ISDN Versatel) hat, kann man da trotzdem einen zwieten DSL-VDSl-Anschluß beauftragen?
Was gilt es zu beachten?
Es muss in die Wohnung / ins Haus eine zweite Ader gehen, die seperat mit DSL bestückt werden kann. Das ist nur in Einzelfällen der Fall.
-
Kann man das irgendwie rausfinden? Oder besser gesagt, wer kann mir das verbidnlich sagen?
Wenn ich einfach bestellen würde, dann krigen sich die Verastel und Telekom das hauen, oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!