-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Habe heute die Bestätigung für mein am 24. zugestelltes Gerät bekommen. Allerdings steht in der Bestätigung nur das es sich um ein iPhone handelt, ich hatte aber zwei bestellt. Werden die einzeln bestätigt oder haben die eins vergessen?
das macht hoffnung. meine kamen am 23 und wurden noch nicht gescannt. dein zweites wird bestimmt bald erscheinen. haben viele berichtet.
-
geile bestellung
126818 IMPORTER520 (ipad accessories), ELMENOS (ipad accessories), BEACH AUDIO.COM (electronics (do it yourself speaker pins)), SENYX DIRECT (ipad accessory), AMAZON (electronic/cable connectors/high speed cable/router/digital media player), UNITED INTEGRAL (cables), AMAZON (electronics (display outlet)), AMAZON (electronics (display outlet)), buy .com (wire (100 ft.)), ACCESSORY EXPORT (screen protector), AMAZON (cell phone accessories and wifi phone for skype), AMAZON (electronics (cyberpower cp825lcd ups lcd display)), AMAZON (battery backup), ONLINE APPLE STORE (electronics (headphiones,iphone accessories ,ipad keyboard)), APPLE (computer accessory (apple remote-usa)), APPLE (multimedia speaker system), APPLE (iMac widescreen computer), APPLE (ipad computer 16 Gb), APPLE (ipad computer 16 Gb), APPLE ONLINE STORE (ipad cases rdr#3164) July 26, 2010 26.07.2010 18:57 90.04 kg $
-
Leute es bringt doch nichts, dass jetzt jeder schreibt was ihm schonmal gestohlen wurde oder nicht. bis dato beläuft sich die Zahl wahrscheinlich noch nicht mal bei 1,0%. Die Geschädigten sollten sich absprechen und vielleicht den Kreis enger ziehen. Hier gibt es doch bestimmt auch Juristen unter den Bestellern die sich zur Verfügung stellen würden.
sehe ich es richtig, dass sie immer noch nicht den 21. abgearbeitet haben?
-
leute, es bringt nichts wenn wir uns jetzt hier selber zerfleischen. zielführend wäre eher mal zu überprüfen in welchen gegenden das passiert ist und mal proaktiv auf DHL und BLX zuzugehen und über den Sachverhalt zu informieren. Wenn wir nachweisen können, dass das vermehrt auf einer Route auftritt kann sich DHL dem nicht verwehren.
-
nein aber wenn die dinger ins ausland weiterverkauft werden hast Du trotzdem verloren. Ferner würde ich hier mal von so einer Pauschalverurteilung absehen.
-
-
lt chat arbeiten sie immer noch am 21
-
wird nicht gehen. Die verdienen ja durchs shippen und nicht durchs abholen. Da wirst Du wenig Chancen haben.
-
mal an die profis hier. angekommen am 23. bei borderlinx. was schätzt ihr wie lange es dauert, bis ich es in den händen halte?
-
ich weiss, es ist nicht wirklich hilfreich für den Thread aber es nervt mich an, wie lange die Dinger da rumliegen. Bin schon am überlegen Urlaub zu nehmen und den Logistikhelden zu helfen