ZitatOriginal geschrieben von schorka
Also mein erstes wurde vorgestern gegen halb 6 abends gescannt, das 2. gestern gegen 16 Uhr.
na dann glückwunsch.. ich hoffe mein zweites taucht auch irgendwann mal auf.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von schorka
Also mein erstes wurde vorgestern gegen halb 6 abends gescannt, das 2. gestern gegen 16 Uhr.
na dann glückwunsch.. ich hoffe mein zweites taucht auch irgendwann mal auf.
gibt es noch mehr, bei denen am 24. 2 Iphones bei BLX angekommen sind aber erst eines gescannt ist?
36 stunden warte ich jetzt auf den zweiten scan. wenn morgen nix mehr kommt lass ich mir erstmal eines schicken. der laden regt mich nur noch auf
warten auf scan ist doof.
warten auf den 2 scan ist noch doofer...
ZitatOriginal geschrieben von ms4
meins wurde gestern in england von dhl geklaut!!!!!
seit gestern steht beim tracking nur picked up in birmingham....das wars.
eben bei apple geschaut.....und es wurde aktiviert...mit apple schon telefoniert...die können nichts machen.....klasse
bleib erstmal ruhig, kann sein, dass du ein anderes von blx bekommst und deins halt jemand anderes hat der schon aktiviert hat.
eine Versicherung kann nie nachträglich bei einem schon eingetretenen Schaden abgeschlossen werden.
ja z.t. vom 24 gescannt. bei mir 1/2.
toll nur eins gescannt ![]()
ist ja wieder schön wieviele vom 24. ihren scan bekommen während die vom 23. übergangen werden. nettes system...
die letzten gescannten varieren alle ganz schön vom gewicht