so bin mittlerweile sicher, dass die 0 plan haben. seit freitag bekomme ich die info, noch 24 stunden für den zweiten scan. jeden tag die selbe antwort und das versprechen es wird schnell gehen. sollen sie zugeben, dass sie das zweite verschlampt haben und man bekommt ja keinen zu greifen, der in dem laden was zu entscheiden hat.
Beiträge von Paramounti
-
-
Zitat
Original geschrieben von Justus07
Paramounti:
Setz doch bitte eine Meldung ab, wenn es Neuigkeiten bzgl Deines 2ten iphones gibt. Und stehst Du weiterhin mit Blx in Kontakt? Seit wann wartest Du? Es ist doch evtl. bei uns so, dass tatsächlich beide iphones breit liegen für den Versand, aber im System wurde versehentlich nur die Menge 1 angegeben!?angekommen 24.7. - 1 scan am 28.7., zweiter steht noch aus. ja stehe in kontakt morgen soll es angeblich ne antwort geben. ich glaub nicht dran. Deine theorie kann ich mir nicht vorstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Justus07
Vom 27.7. bis heute 2.8. sind es 5 Tage. Die größte Mehrheit hat laut google-Liste (http://appblx.square7.ch/index.php) bereits sein iphone eingebucht in der suite.Und ausserdem beabsichtige ich nicht, das zweite Gerät bei ebay zu versteigern.
bei mir exakt der Gleiche fall
-
toll das selbe habe ich donnerstag schon gehört :_( immer noch kein zweiter scan trotz gleicher trackingnr
Amy: Thanks for the information, I have escalated the issue to the hub team to find out your shipment on priority and get it updated under your account. Please allow us 1-2 business days for this due to back log with us.
-
so das warten geht weiter auf den zweiten scan oder nachricht :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von mactron
Lol glaube kaum, dass die fürs sowas Zeit haben
muss ich mir sorgen machen, dass das zweite noch nicht gescannt ist
-
ich könnt mich auch aufregen. angeliefert 24. 2 iphones. 1. scan 28.7. vom zweiten keine spur. ist das absicht das ich mir erst eins schicken lasse? sauhaufen
-
und immer noch keinen zweiten scan trotz gleicher trackingnr. Die Eskalationsliste bringt auch nichts. Sie haben keine Idee wo das zweite ist.
-
war schonmal jemand auf der Eskalationsliste? hat das was geholfen?
-
es werden derzeit der 27. und 28. gescannt. aber mein zweites vom 24. fehlt immer noch.